php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 13-09-2003, 17:36
coco71
 Newbie
Links : Onlinestatus : coco71 ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1
coco71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Cool Programmieren in der Karibik

Hätte jemand interesse 2-3 Monate in der Karibik zu verbringen und dabei das Land nicht nur aus der Touristensicht kennen zu lernen?

Lebe seit 8 Jahren dort und besitze eine eigene Villa mit Pool und Internetanschluss. Da ich mich gerade von meinem langjährigen Freund getrennt habe, fühle ich mich so alleine und es wäre genug Platz für einen php oder Perl Programmierer da.

Also wer Lust hat eine Zeit bei mir zu verbringen und mir auch ein bischen mit dem Scripten helfen würde, dem könnte ich freies Wohnen bieten. Wäre schön, wenn sich jemand melden würde.

Coco
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13-09-2003, 17:38
Hopka
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Hopka ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Köln
Beiträge: 2.172
Hopka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hopka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vielleicht solltest du noch ein Foto von dir und deiner Villa posten
__________________
hopka.net!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13-09-2003, 17:46
Happy Nihilist
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Happy Nihilist ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1.168
Happy Nihilist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Die karibik ist ein Land? Republik Karibik? Kommune Karibik? Demokratie Karibik... ne, hoert sich seltsam an.

Abgesehen davon zieh ich doch nicht in ein Haus ohne Kueche
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13-09-2003, 21:42
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Programmieren in der Karibik

OffTopic:
klingt für mich stark danach, als ob hier opfer gesucht werden, die unter falschen versprechungen in ein fernes, verheissungsvolles land gelockt werden sollen, um dann dort als unfreiwillige organspender missbraucht zu werden ...

aber wie kann man so verrückt sein, sich dazu ausgerechnet programmierer auszusuchen?
weiss doch jeder, dass die sich nur von tiefkühlpizza ernähren - deren organe können doch kein verwertbares material mehr sein ...

btw., da fällt mir ein, dass ich noch nichts zu abend gegessen habe ... bin mal kurz weg.

;-)
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13-09-2003, 21:53
zzet
 Member
Links : Onlinestatus : zzet ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 309
zzet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

also hört sich wirklich sehr seltsam an, Dein "Gesuch".

Wenn es kein Fake ist, dann solltest Du wenigstens ein paar genauere Daten posten.
WO in der Karibik?
WER bist Du?
usw..
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13-09-2003, 21:55
Happy Nihilist
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Happy Nihilist ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1.168
Happy Nihilist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Es ist doch ganz offensichtlich ein Fake. Und ein billiger dazu. Und der Verfasser war auch nicht sonderlich intelligent.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13-09-2003, 22:07
BloodReaver
 Master
Links : Onlinestatus : BloodReaver ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Rechts der Pegniz
Beiträge: 884
BloodReaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
BloodReaver eine Nachricht über AIM schicken BloodReaver eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich würd ihn dafür ja gleich löschen

man bin ich wieder nett
__________________
Man lernt nie aus...

...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13-09-2003, 22:14
Happy Nihilist
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Happy Nihilist ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1.168
Happy Nihilist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wen? Mich? Oder sie?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13-09-2003, 22:21
zzet
 Member
Links : Onlinestatus : zzet ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 309
zzet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@Happy Nihilist: Vielleicht ist SIE ja auch ein ER und schwul?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13-09-2003, 22:22
Happy Nihilist
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Happy Nihilist ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1.168
Happy Nihilist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Nene, das passt jetzt nicht ins Klischee!
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 13-09-2003, 22:24
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Happy Nihilist
weisst du das wirklich?

@all
für mich sieht das auch eher nach'nem fake aus.
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 13-09-2003, 22:26
zzet
 Member
Links : Onlinestatus : zzet ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 309
zzet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Klar ist das n Fake.
Oder würdest Du, wenn Du einsam in der Karibik sitzen würdest Dir jemanden ausm deutschen PHP-Forum suchen?
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 13-09-2003, 22:31
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wieso? volker aus teneriffa sucht hier auch. wenn auch nur hilfe bei seinen programmiertechnischen problemen....
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 13-09-2003, 22:37
zzet
 Member
Links : Onlinestatus : zzet ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 309
zzet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

D.h. Du setzt einen "Lebensabschnittspartner" = programmiertechnisches Problem??
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 13-09-2003, 22:43
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nein. da hast du was falsch verstanden. der volker wohnt und arbeitet auf teneriffa. und wenn er prog-probs hat, postet er hier auch.

was die tussi (ich nenne den user coco71 jetzt der einfachheit halber mal so) will, ist jemanden, der angeblich für sie programmiert. ich denke aber nicht, dass das alles ist.

ich denke eher, dass wahsaga's theorie mit der organspende durchaus ein möglicher punkt wäre. aber auch das reine finanzielle ausnehmen des zukünftigen ANs ist hier sehr gut denkbar.

jeder der da hin will soll es tun. aber ohne mich.
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr.