[Wichtig] Wie schnell ist skydsl bei strato

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Wichtig] Wie schnell ist skydsl bei strato

    Mit wie viel kb pro sekunde lade ich etwas herunter bei skydsl bei strato?

  • #2
    laut deren homepage mit bis zu 2.000 kilobyte
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      aber wie schnell ist das tatsächlich und ich habe gehört das man keine filesharing programme benutzen kann wie soll man dan musik runterladen?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von SpecialS2610
        wie soll man dan musik runterladen?
        gar nicht, weil böse?

        afaik bestellst du irgendwelche daten und kriegst die zu nem bestimmten zeitpunkt geschickt, an dem logischerweise dein pc an sein sollte

        ne normale internetverbindung brauchst du auch noch und das was der satellit an speed bietet musst dumit anderen kunden darauf teilen

        und bei kazaa und co. kann man garantiert keine alben vorbestellen und ndachts mit hi-speed über satellit saugen, aber wer will das schon
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          kann man bei den filesharing programmen nur sachen nicht hochladen oder kann m,an auch nicht runterladen

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von SpecialS2610
            kann man bei den filesharing programmen nur sachen nicht hochladen oder kann m,an auch nicht runterladen
            p2p basiert darauf, dass ein client daten sendet, während ein anderer gleichzeitig diese daten in empfang nimmt.

            es wäre also erforderlich, einen p2p-client "auf dem satelliten" (resp. dem dahinter liegenden server, der die daten vor dem senden an den empfänger zwischenspeichert) zu installieren. relativ unmöglich ...


            btw: p2p basiert darauf, dass jeder nutzer sowohl runter- als auch rauflädt. die leute, die nur runterladen, sind elende schnorrer ("leecher" genannt), und als solcher möchtest du doch sicher nicht bezeichnet werden ...?


            deine frage klingt nach jemandem, der gerade mal davon gehört hat, dass "man im internet kostenlos musik runterladen kann" - aber nicht die geringste ahnung davon hat, welche techniken/abläufe/vorgänge dahinter stehen, geschweige denn, wie die rechtliche lage diesbezüglich aussieht.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              und ich habe gehört das man keine filesharing programme benutzen kann wie soll man dan musik runterladen?
              wie man sowas überhaupt fragen kann? Geschweige denn beantworten!

              Kommentar

              Lädt...
              X