Internetbestellung per Nachnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internetbestellung per Nachnahme

    Ich hab mir letztens was bei nem Internetversandhandel Bestellt, aber über meinen Vater. Wollte euch jetzt mal fragen wie das mit dem per Nachnahme funktioniert. vorallem mit dem Bezahlen und der Lieferung. Vielleicht steht es ja in den AGB's von Kotte-Zeller die ich aber nicht ganz verstanden habe. Ich würde mich freuen wenn ich schnell ne antwort bekomme

  • #2
    Re: Internetbestellung per Nachnahme

    du hast noch nie was per nachnahme bestellt?

    geht ganz einfach, der postbote kassiert von dir an der haustuere das geld, und erst danach haendigt er dir das paket aus ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      halte aber zusätzlich 2 Euro Trinkgeld für den Postboten bereit
      (-:
      Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
      kostenloser Webkataloge-Assistent

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von kill_bill
        halte aber zusätzlich 2 Euro Trinkgeld für den Postboten bereit
        OffTopic:
        hoffentlich liest mein postbote nicht mit
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          Und was ist wenn der Postbote kommt und keiner da ist?
          PS: Ich find euch voll nett und Hilfsbereit (wie halt ein forum sein sollte)

          Kommentar


          • #6
            wenn der postbote kommt ... und keiner ist da, schmeisst der ne karte ein
            und du kannst das ganze auf dem postamt deines vertrauens bezahlen &
            abholen.
            Kissolino.com

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Der-Kleine-Gron
              Und was ist wenn der Postbote kommt und keiner da ist?
              PS: Ich find euch voll nett und Hilfsbereit (wie halt ein forum sein sollte)
              Danke für eure hilfe

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Wurzel
                OffTopic:
                hoffentlich liest mein postbote nicht mit
                die 2 euro sind zahlkartengebühr und werden vom postboten eingesackt - kann sein, dass die noch zu der von versender in rechnung gestellten summe hinzuaddiert werden müssen ;-))
                (-:
                Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
                kostenloser Webkataloge-Assistent

                Kommentar


                • #9
                  kann aber schon mal passieren, das ich nicht zuhause war postbote gibt paket meiner schwester und verschwindet, war kein zahlschein dabei, schon 3 monate her -> ATI 9700 gratis
                  Schattenbaum | SelfHTML | SelfPHP | DrWeb | polygon.studio || Google | Teoma | Forum Suche

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X