ot etz ganz unten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ot etz ganz unten

    ist euch schon aufgefallen, seit das ot hier fast ganz unten steht gibts weniger posts...

    ich muss au sagen ich schau etz au weniger rein als früher...

    nice trick
    Man lernt nie aus...

    ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

  • #2
    was aber nicht sinn der sache war

    wir haben nur die wichtigeren foren (PHP, etc.) weiter oben haben wollen

    deswegen is der rest hier herunter gerutsch

    Kommentar


    • #3
      und die folge wird sein, das schmalle gebanned wird, weil keiner mehr auf seine postings antwortet und er anfängt hier mit sich selbst zu sprechen

      @schmalle: nix für ungut, ich führe lediglich fort, wie dich hier alle hinstellen
      Man lernt nie aus...

      ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von BloodReaver
        und die folge wird sein, das schmalle gebanned wird, weil keiner mehr auf seine postings antwortet und er anfängt hier mit sich selbst zu sprechen

        @schmalle: nix für ungut, ich führe lediglich fort, wie dich hier alle hinstellen
        Nö Schmalle wird net gebanned THE GOD MASTER OF SPAMMING
        wird es ewig geben......
        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
        [color=red]Merke:[/color]
        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

        Murphy`s Importanst LAWS
        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

        Kommentar


        • #5
          Re: ot etz ganz unten

          Original geschrieben von BloodReaver
          ich muss au sagen ich schau etz au weniger rein als früher...
          Ich schau garnicht rein. Ich schau in kein Board. Wofür gibt's "Neue Beiträge zeigen". So verpasst man nix!

          Kommentar

          Lädt...
          X