http://www.reeg.net
Find ich am besten.
Starthilfe
Einklappen
X
-
der Kern des Problems ist der, dass ich nicht weiß, wie ich eine, ich sag mal 0815-HTML-Seite so aufbaue, dass man den Zugriff auf den Onlineshop hat.
der shop wird (sollte) ja wohl ein template-system mitbringen, das sich deinem design anpassen läßt?
Einen Kommentar schreiben:
-
danke für die lLnks, die werd ich mir mal reinziehen
der Kern des Problems ist der, dass ich nicht weiß, wie ich eine, ich sag mal 0815-HTML-Seite so aufbaue, dass man den Zugriff auf den Onlineshop hat.
Das Übliche soll der werden... mit in der Bestandsliste scrollen, Warenkorb, bestellen etc.
-
Re: Starthilfe
Könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich da nachlesen kann bzw. ein gutes Buch dafür empfehlen? Bin echt ein planlos im Moment.
ich hab aber auch ehrlich gesagt den kern des problems noch nicht erfaßt!? also, was ist jetzt konkret das problem?
-
-
Starthilfe
Hallo ihr,
also mein Problem ist, dass ich eigentlich "Gestalter" bin und nur Kenntnisse in HTML, JAVA, Flashscript und ein bissschen PHP habe. Nur soll jetzt in eine Website, die ich gebastelt hab, eine Datenbank mit mySQL eingebunden werden. Ich mache natürlich die Datenbank nicht selbst. Nur muss ich die Website so so erstellen, dass der Onlineshop mit integriert ist.
Könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich da nachlesen kann bzw. ein gutes Buch dafür empfehlen? Bin echt ein planlos im Moment.
Danke schon malStichworte: -