CeBIT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CeBIT

    Suche kostenlose Eintrittskarten

    Hat einer ne Idee, wo man sowas heutzutage noch schnorren kann ?
    Yeah !

  • #2
    es ist zwar "kostenlos" aber nicht so das, was hier rein soll!

    wenn du weißt, wo man welche herbekommt, kannst du es ja hier posten

    aber so lange

    verschieb nach OT

    Kommentar


    • #3
      Letztes jarh habe ich mich auf der Rollbahn durch den Teminal ganz laut darüber unterhalten dass ich noch karten kaufen muß, wurde dann prompt von einem Herren hinter mir angesprochen, der von seinem Stand noch 2 übrig hatte !
      War aber wohl nur Glück!
      Die Musikreview Seite

      hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

      Kommentar


      • #4
        Was wollt Ihr Wichte denn auf der CeBIT ... euch die Füße plattlaufen ... ?!

        Wer klug ist hat entweder 'nen Stand dort (kein Eintritt, aber hohe Miete) ... oder 'nen wichtigen Termin mit 'nem Kunden/Lieferanten (also freikarte) ... oder spart sich Zeit und Pflaster und fährt nicht hin ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          @goth: genau! Ich fahr mit meiner Freikarte am Freitag
          TBT

          Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
          1. Verrate niemals alles was du weißt!


          PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

          Kommentar


          • #6
            ich hätte ne karte haben können. hab sie aber ausgeschlagen. ist mir viel zu stressig dort. viel zu viel zu sehen, bei viel zu wenig zeit.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Ich glaube ich habe mir 5 Jahre lang Blasen an die Füße gelaufen ... dann hab' ich festgestellt das das wichtigste in der c't steht ... seitdem fahre ich nur noch zu festen Terminen mit Freikarte ...
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                Ich find die Messen total anstrengend. Ich war die letzten 2 Mal auf der IAA, und obwohl ich jedes Auto sehen wollte, taten mir nach einer Weile so die Füsse und Beine whe dass ich keine Lust mehr hatte nach einer Weile.

                Mich würde auf der Cebit auf viel brennend interessieren aber ich bezweifle, dass ich lange genug durchhalten würde.

                Bin halt ein Fauler Mensch ^^

                c't lesen reicht


                An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                Kommentar

                Lädt...
                X