[Kauf] Digitale Videokamera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Kauf] Digitale Videokamera

    hallo leute ...

    ich muss mir in den nächsten tagen eine videokamera kaufen. bisher habe ich nur photos gemacht, aber jetzt müssen auch videos gemacht werden.

    also gut, ich habe da an etwas von sony mit dem medium miniDV gedacht. leider weiß ich noch nicht wirklich das modell ?!?

    habt ihr schon erfahurungen gemacht und/oder vielleicht tipps parat?

    dankeschön für die hilfe
    hansi

  • #2
    hab schon mehrere 5 minuten projekte mit verschiedenen cams gedreht. konnte da keine großen unterschiede bemerken. allerdings auch nur kleine sachen. ergebnisse waren aber sehr zufriedenstellend.

    evtl mal ciao befragen.

    Kommentar


    • #3
      ok, danke .... ich werde mein glück mal probieren....

      Kommentar


      • #4
        Für normale Aufnahmen würd ich dir die Sony DCR-TRV80 empfehlen. Für etwas professionellere Aufnahmen eignet sich die Sony DCR-VX2100. Im Profi Bereich musste dann auf DV gehen da langt MiniDV nicht mehr.

        Hab mit beiden Cams schon aufgenommen ... mit der DCR-VX2100 kann man auch problemlos kleine Werbespots etc. in guter Qualität drehen.

        mfG
        CMS-X Medien- und Modelagentur

        Kommentar

        Lädt...
        X