datenabgleich laptop <-> pc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • datenabgleich laptop <-> pc

    hi leute,

    in der letzten zeit programmiere ich (privat) öfters auf meinem laptop irgendwo. da ich aber meine "hauptwebs" auf meinem arbeitspc habe, ist das mit der synchronisation der daten & db immer etwas zeitaufwendig.

    unter linux gibt es da etwas feines. da ich aber windows zum programmieren einsetzte, habe ich noch nicht das passende tool noch nicht gefunden, dass mir die daten auf beiden pcs immer "up to date" hält.

    habt ihr da ne idee? danke!

    cu,
    hansi

  • #2
    Ich verwende für sowas 'nen CVS-Server im Internet ... funzt hervorragend ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      danke! habe da gerade via google ein paar ganz nette seiten gefunden. wie läuft das genau, brauch ich da nicht immer ne i-net connection?

      Kommentar


      • #4
        zumindest beim upload/download.

        Kommentar


        • #5
          ok, danke. werde mich die sache heute abend mal anschauen

          Kommentar

          Lädt...
          X