Netscape Mail Client und ungewöhnliche Ausgaben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netscape Mail Client und ungewöhnliche Ausgaben

    Hallo!

    Ich habe gerade mitbekommen, dass beim Betrachter meiner Mails ungewöhnliche Ausgaben auftauchen...

    Ich nutze den Mail-Client von Netscape 7.1

    Die ungewöhnlichen Ausgaben sind bei Outlook zu sehen:

    <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->

    <!--[if !supportLineBreakNewLine]-->
    <!--[endif]-->
    Wenn die Mail dann beantwortet wird, wird sie von Netscape richtig angeigt.

    Eine Google-Suche hat leider nichts gebracht - scheinbar wird so eine Ausgabe in Newsgroups oder als zitierte Mails oder wo auch immer einfach ignoriert...

    Hat jemand einen Tip?
    (-:
    Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
    kostenloser Webkataloge-Assistent

  • #2
    ... ich meine mich ganz dunkel daran erinnern zu können, dass dies mit dem Nachrichtenformat (HTML / Normaltext) zu tun haben könnte.
    Schau mal in den Einstellungen unter "eMail & Diskussionsforen / Sendeformat" nach und versuche ggf. mal die Einstellung "Nachricht in Normaltext umwandeln".

    Gut möglich, dass gesendete Netscape-Nachrichten im HTML-Format von anderen Mailclients fehlerhaft interpretiert werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X