Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

    Ich wünsche alle Useren hier im Forum

    Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

  • #2
    wünsche ich dir auch.

    berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Code:
      <?
      echo "Von mir auch einen guten Rutsch!<br>";
      echo "mfg coder";
      ?>

      Kommentar


      • #4
        Hat geklappt. Bin zwar erst vor ca. ner std wieder zu hause und mehr oder weniger kaputt. war aber geil!

        Euch allen ein Frohes Neues!

        PS: Schon Euros geholt. Bin mal aner SSK vorbeigegangen. Die leute standen bis vor der Tür! Zum besicken. Bin dann zum Geldautomaten gegangen. war in 1 Min wieder draußen und hab mich mit meinen Freunden noch ne viertelstd über die ganzen leute, die zum Schalter gegangen sind besickt. Zu geil!

        Kommentar


        • #5
          was hat geklappt und wat is besickt?

          Kommentar


          • #6
            Der Rutsch hat geklappt.

            Und BESICKT => Sich totlachen, oder vor Lachen in die Hose machen, ...

            ciao

            Kommentar


            • #7
              Ich bin auch wieder da.

              Nachdem meine Nerven wieder einigermaßen entklemmt sind, das Eingeschneitsein im Hotel Mama ein Ende hat und auch der Rutsch ins Neue Jahr ohne Unfälle abging, werd ich wieder regelmäßig meinen Senf dazu geben.

              P.S.: Ich suche noch einen 5-Mark-Schein. Hat jemand einen über?

              PPS: verschoben nach Off-Topic
              mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

              Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

              Kommentar


              • #8
                Bist du nicht der einzige, dar sucht...
                Kaffi
                Errare humanum est

                W32.Schmalle.H@mm

                Kommentar


                • #9
                  Müsste noch irgendwo zwei stück haben.

                  Hab die dinger mal vorder und rückseite in nen Bilderrahmen getan. Was krieg ich?

                  Kommentar


                  • #10
                    danke, ich hab schon.

                    Jetzt muss ich die zwei nur noch bügeln.
                    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X