[Problem] Problem mit Webcam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Problem] Problem mit Webcam

    Hallo,wer kann mir helfen?
    Ich will mit einer Webcam und einem PC (Window Me) gleichzeitig bei mehreren Erotikcamanbietern senden.Welche Software brauche ich dazu? Habe gehört,daß das mit Camtasia oder Luminositi Soft Cam möglich ist. Nur hilft mir das nicht viel weiter. Wer weiß,was ich dazu genau downloaden muß?

  • #2
    ROFL ... das nenne ich doch mal nen konstruktiven Vorschlage zum Forum ... oder isses doch etwa eine Frage bzgl. des Forums .... hmmm .... ich bin nicht so ganz sicher
    [color=red]Geht nicht[/color] ist keine Fehlermeldung

    Kommentar


    • #3
      Re: [Problem] Problem mit Webcam

      sofern er nicht seine visage per livestream hier ins forum übertragen will, ist es wohl eher keine frage zum forum ... *verschieb*
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: [Problem] Problem mit Webcam

        Original geschrieben von wahsaga
        sofern er nicht seine visage per livestream hier ins forum übertragen will, ist es wohl eher keine frage zum forum ... *verschieb*
        Ich habe das Gefühl, dass er nicht nur Körperteile oberhalb des Halses übertragen will ...
        [color=red]Geht nicht[/color] ist keine Fehlermeldung

        Kommentar


        • #5
          das gefühl hab ich auch

          Kommentar

          Lädt...
          X