Welche Computerzeitschriften lest ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Computerzeitschriften lest ihr?

    hi leute,

    einen vote zu erstellen erschien mir etwas zu "verspielt", aber ich wollte trotzdem mal das thema in die runde werfen:

    Welche Computerzeitschriften lest ihr ... oder lest ihr überhaupt welche?!


    also die internetworld (super teil!!) hat meine firma im abo und die "php-solutions" habe ich die letzten paar ausgaben gelesen und bin auch recht zufrieden damit. wenn mir die berichte gefallen kauf' ich mir auch ab und zu die c't.


    wie sieht es bei euch aus?

  • #2
    och hab ein ABO des PC Magazins....

    Ist nicht schlecht...nette Freewares...
    gute Reportagen usw.
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar


    • #3
      Re: Welche Computerzeitschriften lest ihr?

      keine.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Ich lese die Computer Bild:

        Sehr ausfuehrliche Test mit Kriterien, die wirklich massgeblich sind fuer eine Kaufentscheidung.

        Ausserdem viel Text und Konzentration auf die noetigsten Grafiken.

        Hoher Anspruch an Intelligenz und Zielgruppe

        Wesensverwandt mit gesellschaftlich unabdingbarer und kulturell aeusserst wertvoller Gazette, die taeglich erscheint und (jedenfalls im Ruhrpott) nahezu von jedem gelesen wird.

        Das find ich TOLL!
        Liberate me domine ex eo inferiis...

        Kommentar


        • #5
          Also ab und zu die c't und ab und an au die IX
          aber regelmäsig les ich nix...

          [COLOR=silver]bzgl. der Comp. Bild sag ich nur eins: Scheiß Blatt! Lauter N00b dreck! sorry aber find ich so...
          ps: wer das hier übersieht ist doof *g*[/COLOR]
          Zuletzt geändert von BloodReaver; 05.07.2004, 21:56.
          Man lernt nie aus...

          ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

          Kommentar


          • #6
            Dann hast Du mich ja auch richtig verstanden.

            Ich les auch in wirklichkeit den Spiegel, der aber die meiste Zeit auf dem Computer vor meinen Fuessen liegt. Neben dem PHP Buch vom Krause...
            Liberate me domine ex eo inferiis...

            Kommentar


            • #7
              c't und iX Abo ...
              Diverse andere so wie's kommt ... (im Schnitt 5-10/Monat)
              Spiegel, Focus, BdW, National Geographic und Geo lese ich auch ... halte diese allerdings nicht für Computer-Zeitschriften ...
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                Solange sie auf meinem Computer rumgammelt ist sie eine Computerzeitschrift
                Liberate me domine ex eo inferiis...

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von goth
                  c't und iX Abo ...
                  Diverse andere so wie's kommt ... (im Schnitt 5-10/Monat)
                  Spiegel, Focus, BdW, National Geographic und Geo lese ich auch ... halte diese allerdings nicht für Computer-Zeitschriften ...
                  ... Capital und Playboy hast du noch vergessen

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von asp2php
                    ... Capital und Playboy hast du noch vergessen
                    quark ... capital hat und playboy ist man
                    Kissolino.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von asp2php
                      ... Capital und Playboy hast du noch vergessen
                      Was ist Capital ... sowas wie die Financial Times, die ich allerdings mehr wegen der Farbe lese ...
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        Komputerzeitschrifften les ich kaum noch, nur die National Geographic und ab und zu slashdot
                        Die Musikreview Seite

                        hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von goth
                          Was ist Capital ... sowas wie die Financial Times, die ich allerdings mehr wegen der Farbe lese ...
                          Ja C und FT ist ähnlich ... und mit der Farbe ... da hast du bei Playboy mehr ...

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe früher immer das PC Magazin gelesen (hies ja irgendwie PC DOS oder so) und die C´t

                            Mittlerweile vergesse ich immer Zeitschriften zu kaufen, bzw komme nicht dazu die ihn Ruhe zu lesen.

                            Aber ab und an lese ich mal eine C´t oder die eine Zeitschrift aus meinm Büro, glaube Internet-World heisst die.


                            Die Computerbild mag bei testberichten vielleicht gut sein, aber ansonsten was für n00bs imho


                            An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                            Kommentar


                            • #15
                              c't und i'x sind hünsch, die hatte ich im abo... mittlerweile nehm ich sie mir aus dem büro mit (da gibt's übrigens weder playboy noch play****************, letzeres machwerk nimmt die chefin mit nach hause...)

                              ansonsten wären da noch SAP-zeitschriftchen und diverse non-pc-blätter

                              die computerbildlese ich nur, wenn mir der begriff "patch" nix sagt, ich wüsste zumindest nicht, welche zeitrschrift sich noch die mühe macht und diese absolut ungewohnten und unverständlichen begriffe ins deutsche übersetzt...

                              heißt übrigens fehlerbehebungsprogramm... und auf der verlinkten seite des herstellers steht dann wieder patch und niemand findet das fehlerbehebungsprogramm
                              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X