Suche guten Server-Anbieter ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche guten Server-Anbieter ???

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem guten, zuverlässigen und voralledem preiswerten Anbieter für einer Server im Internet? Kennt jemand von euch einen, oder hat auch schon jemand possitive Erfahrungen gemacht?

    Ich bin derzeit bei Server4you...und ich kann nur sagen lasst :

    [COLOR=red]Lasst die Finger von den Abzockern![/COLOR]

    Server4you sind die größten Schweine die man sich vorstellen kann!
    Sie stellen eine Rechnung und buchen ca. 1 Tag nach der Rechnungsstellung den Betrag vom Konto ab! Wo gibts denn sowas! Normalerweise hat man nach jeder Rechnung 7-10 Tage zeit für die Deckung des Kontos zu Sorgen, aber das interessiert die überhaupt nicht!

    Unser Server wird von einem extra Konto abgebucht, wo wir jedes Mal nach erhalten der Rechnung den Betrag von eine anderen Konto überweisen! Das dauert meist 2 Tage! Tja, aber unsere Server wurde bis das Geld drauf ist schon wieder gesperrt, weil ein Rücklast vorlag. Die haben wohl eine voll Meise! Dann haben die noch die Frechheit, nach der Freischaltung uns wieder eine Rechnung von 29 Euro Reaktivierungsgebühr zuzuschicken, die am nächsten Tag wieder abgebucht wird und wenn dort wieder eine Rücklast entsteht ist der Server wieder gesperrt! Super! und dann sperren sie den Server Freitagabend, wo bis Montag keiner bei der Buchhaltung erreichbar ist!

    Also, lasst die Finger von denen!

    Naja, kennt Ihr eine bessere Alternative????

    Ich wäre sehr dankbar!!!

  • #2
    Gehört wohl eher zu "Provider/Domains", oder?

    *Versucht zu verschieben*


    Naja, all-inkl.com ist meiner Meinung nach der beste Anbieter..
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #3
      imho:
      wer Leistung bezieht, muß auch zahlen. Wenn die leistende Firma eine Einzugsermächtigung hat und nicht extra angibt, dass sie x Tage nach Rechnungsstellung erst einzieht, kann sie parallel zur Rechnungsstellung auch das Geld einziehen.

      Es ist eher fragwürdig, warum erst für Deckung gesorgt wird, sobald eine Rechnung aufschlägt. Nebenbei kannst Du Dich doch darauf einstellen, eine Rechnung zu bekommen.

      Wobei dort doch einige fragwürdige Sachen in den AGB´s stehen:
      (http://server4you.de/de/agb/index.html) ... Sollte der Kunde eine Rechnung per Briefpost benötigen, wird dafür eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 7,50 je Rechnung fällig...
      Meines Wissens nach ist jeder Gewerbetreibende verpflichtet, auf Anfrage eine ordentliche Rechnung _kostenlos_ aus- und zuzustellen (Ordentliche Rechnung=Rechnung in Papierform oder wenn per Fax/Internet: mit digitaler Signatur nach entsprechenden Richtlinien)
      Zuletzt geändert von kill_bill; 10.07.2004, 12:32.
      (-:
      Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
      kostenloser Webkataloge-Assistent

      Kommentar


      • #4
        naja, es geht eher um die tatsache das man in der regel nicht nach einem tag nach der rechnungsstellung das geld einzieht! das konto ist eigens für solche sachen eingerichtet, und wird wenn nötig wieder mit geld gefüllt, aber das dauert 2 tage. also habe ich keine zeit das geld ein zu zahlen! ohne das der server gesperrt wird!

        Kommentar


        • #5
          Naja .. wo ist das Problem im Vorhinein für eine ausreichende Deckung zu sorgen ... im allgemeinen was man ja zumindest ungefähr wann die Rechung kommen ... und so unterschiedlich werden die Beträge ja nun auch nicht sein ... ?! Irgendwie ist das ein komisches Verfahren bei euch ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            all-inkl.com ist meiner Meinung nach der beste Anbieter
            dito

            Kommentar


            • #7
              freu dich. z.b. bei der sozialversicherugn ist zahlungsziel der 15. des monats. das beduetet nicht, das du am 15. überweist, sondern das am 15. ein geldeingagn bei der einzugsstelle vorliegen muss.

              im regelfall wird dann zwischen 10. und 14. dein konto belastet, sofern du nicht per dauerauftrag überweist.

              und das ist eigentlich das gute bei regelmäßigen zahlungen, man kann sich darauf einstellen.

              und ob es dir bei einem anderem provider anders ergeht ?

              war bisher nicht in der unglücklichen lage, rechnungen verspätet gezahlt zu haben.

              Kommentar

              Lädt...
              X