langsam wird das fernsehn echt krank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • langsam wird das fernsehn echt krank

    http://www.spiegel.de/kultur/gesells...309901,00.html
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

  • #2
    omg

    Ich weiss warum ich fast kein TV mehr schaue, nur noch Simpsons, Ein Käfig Voller Helden und fertig.


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      Endemol ist doch aus NL oder

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von asp2php
        Endemol ist doch aus NL oder
        ja...wie Rudi Karell, Linda de Moll etc.

        langsam wird das fernsehn echt krank
        deswegen schaue ich seit gut einem halben jahr nichts mehr auser Nachrichten, Alias und South Park
        [COLOR=darkblue]Manuals:[/COLOR] [COLOR=green]HTML[/COLOR]/[COLOR=indigo]CSS[/COLOR]/[COLOR=orangered]PHP[/COLOR]/[COLOR=blue]MySQL[/COLOR]/[COLOR=red]Apache 2[/COLOR]
        [COLOR=orangered]Archive: JavaScript/Flash/PHP/OpenSource-Lösungen[/COLOR]
        [COLOR=seagreen]Tutorials: Flash/Photoshop[/COLOR]
        [COLOR=red]Problem? Lösung 1 - Lösung 2[/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          mein tipp: ignorieren
          Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

          Kommentar


          • #6
            ... oder Westerwelle hinschicken ...
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              gestern bei anke latenight (bin immer noch nicht überzeugt) erfahren. Der Endemol hat doch schon Bigbrother (läuft immernoch/schon wieder) hier eingeführt.

              Bin sicher, dass ich es gucken werde und dann aber doch was besseres vor hab...

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von goth
                ... oder Westerwelle hinschicken ...


                Original geschrieben von TobiaZ
                Bin sicher, dass ich es gucken werde und dann aber doch was besseres vor hab...
                ich werde mir den Müll nicht antun. Da hab ich besseres zu tun, z.B. programmieren oder Freundin.

                Was wird wohl nach "Deutschland sucht den Spermastar" kommen, welche schwangere Frau gibt am meißten Milch?
                Zuletzt geändert von [a-C]sheep; 23.07.2004, 09:32.
                [COLOR=darkblue]Manuals:[/COLOR] [COLOR=green]HTML[/COLOR]/[COLOR=indigo]CSS[/COLOR]/[COLOR=orangered]PHP[/COLOR]/[COLOR=blue]MySQL[/COLOR]/[COLOR=red]Apache 2[/COLOR]
                [COLOR=orangered]Archive: JavaScript/Flash/PHP/OpenSource-Lösungen[/COLOR]
                [COLOR=seagreen]Tutorials: Flash/Photoshop[/COLOR]
                [COLOR=red]Problem? Lösung 1 - Lösung 2[/COLOR]

                Kommentar


                • #9
                  ...bitten wir die Kandidaten, sich in die schalldichten Kabinen zu begeben und wir sehen uns nach der kurzen Werbepause wieder.
                  Mein Namensvorschlag für die Sendung: "Einer gegen Willi"
                  oder alternativ: "Was Frauen wirklich wollen"

                  Es gibt 3 Runden in 90 Minuten Sendezeit, mit zusätzlichen Zwischendisziplinen wie Austernschlürfen, Wettspargelessen und Wettduschen mit eiskaltem Wasser.

                  Showgäste für die erste Sendung: Dieter Bohlen, Alice Schwarzer, Guido Westerwelle, Bischof Kurt Krenn

                  Die Kulissen sind in neutral-blassem Weiß gehalten, wasserfest. Nach der Sendung muß man nur noch einmal mit dem Schlauch durchgehen und die Kulissen abspritzen.

                  Moderator: Thomas Hermanns oder Dieter-Thomas Heck

                  So könnte das Laufen. Und Dank nationaler Empörung per BILD werden die Massen zuschauen. Wie immer.
                  Happiness is an empty error log

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, bei uns gibt es ja ganz bestimmte Sender (RTL 2 ), die immer so einen Scheiß ins Programm nehemen. Aber ich schau (wenn ich Fernsehn schau) eh nie RTL 2..
                    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X