In welcher CoD Datei steht der CDKey?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In welcher CoD Datei steht der CDKey?

    HI leute,

    ich habe mein CoD Handbuch verloren und muss nun formatieren. DA ich den CDKEY brauche suche ich nun verzweifelt nach der datei wo der CDKEY drin steht. In welcher steht der drinne?

    gruss miller

  • #2
    Ich würde so eine Frage in einem Spieleforum posten und nicht in einem Coder-Forum.

    Aber wer weiss, vielelicht weiss es ja einer...

    Mein Tip : Such mal in der registry danach, glaube kaum dass der in einer normalen datei gespeichert wird...

    cya max


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      nur aus Neugier: was ist CoD? Ich spiele garnicht, daher ...

      Kommentar


      • #4
        Call of Duty, ein WW2 Ego Shooter

        Nette Grafik, kruzweiliger Single Player Modus (der aber schnell durchgespielt ist) und ein recht beliebter Multiplayermodus...

        cya max


        An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

        Kommentar


        • #5
          Du kannst ein Backup von allen Keys machen. Ich weiss nicht mehr genau wie es geht, aber es geht. play Regedit
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #6
            Üblicherweise werden die S/N in der Registry verschlüsselt abgelegt.

            Evtl. Hab ich das noch auf dem einen Rechner drauf mal schauen.....
            [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

            [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
            [color=red]Merke:[/color]
            [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

            Murphy`s Importanst LAWS
            Jede Lösung bringt nur neue Probleme
            Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
            In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von MaxP0W3R
              Ich würde so eine Frage in einem Spieleforum posten und nicht in einem Coder-Forum.
              Gerade die solltens doch wissen..okay, vielleicht nich die PHP-Coder

              Original geschrieben von MaxP0W3R
              WW2 Ego Shooter
              Ähnliche Frage wie asps: Ich spiele nich, was is WW2? War das nich ne Spielemesse o.Ä??

              Original geschrieben von PoD
              Evtl. Hab ich das noch auf dem einen Rechner drauf
              Was???

              @Miller
              Du könntest ähnlich wie schmalle es empfahl in die registry gehen, alle einträge die nach CoD aussehen exportieren, und zusammen mit dem spieleordner auf eine CD brennen. Nach dem formatieren dann das Spiel installieren, den Ordner der CD drüberkopieren, die .reg-files importieren und glück haben.....

              Oder du gehst einfach auf astalavista.box.sk, ignorierst die ganzen titten die dir entgegengesprungen kommen, und holst dir nen unrechtmäßigen key, wo ich allerdings kein problem drin sehe da du ja anscheinend das spiel einmal rechtmäßig erworben hast.
              Die Musikreview Seite

              hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

              Kommentar


              • #8
                Ich spiele nich, was is WW2? War das nich ne Spielemesse o.Ä??
                ein scherz? also, afaik war das nicht wirklich ein spiel, eine messe erst recht nicht ... der zweite weltkrieg eben (wäre mein tip)
                Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                Kommentar


                • #9
                  OMG, wie alt seid ihr ? 40++ ?

                  WW2 ist natürlich World War 2

                  Es gibt massig WW2 Shooter, Return to Castle Wolfenstein, Call of Duty, Medal of Honor, usw usw

                  Eines der beliebtesten Szenarien für Shooter.

                  Man sollte annehmen, dass es mittlerweile überlaufen ist, aber denen fällt immer wieder was neues ein, so dass es doch weder Spass macht, den 2. Weltkrieg nachzuspielen (natürlich immer aus der Sicht der Alliierren)

                  cya max
                  Zuletzt geändert von MaxP0W3R; 17.08.2004, 09:22.


                  An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                  Kommentar


                  • #10
                    ich kann dir versichern, dass ich noch nie ein Spiel auf irgendeinem von meinen PCs installiert habe, denn das empfinde ich als PC-Beleidigung . Der PC ist mein Arbeitsplatz und ist somit nur zum Arbeiten da. Spiele habe ich seit C64 nicht mehr gespielt (da war ich aber auch noch jung). In letzter Zeit, wenn überhaupt, dann aber nur mit meinen Kindern auf Nintendo 64. . Daher ist es überhaupt nicht selbstverständlich, dass ich was kenne.

                    Kommentar


                    • #11
                      WW2 ist auch außerhalb der spielewelt eine gängige abkürzung.
                      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von asp2php
                        ich kann dir versichern, dass ich noch nie ein Spiel auf irgendeinem von meinen PCs installiert habe, denn das empfinde ich als PC-Beleidigung . Der PC ist mein Arbeitsplatz und ist somit nur zum Arbeiten da. Spiele habe ich seit C64 nicht mehr gespielt (da war ich aber auch noch jung). In letzter Zeit, wenn überhaupt, dann aber nur mit meinen Kindern auf Nintendo 64. . Daher ist es überhaupt nicht selbstverständlich, dass ich was kenne.
                        Das is aber schade, es gibt so viele gute Spiele, die dir sicher auch Spass machen würden


                        An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von MaxP0W3R
                          Nette Grafik, kruzweiliger Single Player Modus (der aber schnell durchgespielt ist) und ein recht beliebter Multiplayermodus...
                          ich fand den single ganz gut, besonders die Russen Kampagne war sehr gut gemacht. Leider nach 8 stunden spielen durch gehabt

                          Der Multiplayer Modus ist fast 1:1 wie der von Mohaa! Beliebt...wohl kaum

                          Original geschrieben von MaxP0W3R
                          Das is aber schade, es gibt so viele gute Spiele, die dir sicher auch Spass machen würden
                          jaa, z.B. wenn deine Kinder dabei sind, eine Runde Doom³, oder FC, oder UT204 oder Q3 *hrhrhr* oder SOF 2 *muhahahahaa*
                          Sunshine CMS
                          BannerAdManagement
                          Borlabs - because we make IT easier
                          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Tartax
                            Was???
                            Das olle Call of Duty
                            [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                            [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                            [color=red]Merke:[/color]
                            [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                            Murphy`s Importanst LAWS
                            Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                            Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                            In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                            Kommentar


                            • #15
                              Okay, dass ich WW2 nich kapiert hab is nagut... irgenwie bin ich halt net drauf gekommen...

                              solange wie ASP2PHP nichmehr spielt hab ich nicht verzichtet, aber das letzt was neu war als ich aufgehört hab war glaubich CS1.3, danach hat mich nurnoch mal GTA in seinen Bann genommen
                              Die Musikreview Seite

                              hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X