Logitech MX 700

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Logitech MX 700

    ich plane/denke drüber nach mir die Logitech MX 700 maus inkl. astatur zu kaufen...
    lohnt sich das?
    hat die noch wer und kann positive/negative statements abliefern :->?!

  • #2
    wenn es die funk ist, dann würde ich dir generell von abraten.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      Also, ich hatte zunächst nur die Maus, und habe mich seitdem absolut in sie verliebt. Die Akkus laufen immer sehr lange, wenn man die Maus ab und zu mal ins Ladegerät stellt. Ich mach das einfach immer abends und hatte bisher eigenltich nie mit leeren Akkus zu kämpfen. Auch die Abtastung der Tischoberfläche ist super ... ich benutzt nichtmal ein Mauspad auf meinem Holztisch und kann 3D-Games zocken, ohne dass der Cursor ab und zu mal durch die Gegend hüpft.
      Und das Teil liegt wunderbar in der Hand und ich benutze wirklich alle Buttons effektiv (was natürlich sehr subjektiv ist).

      Das einzige Manko war, dass mir diese einzelne Maus nach ca. nem Dreiviertel Jahr den Dienst verweigert hat. Ob es am Funkteil, oder am Laser lag, kann ich nicht sagen .. jedenfalls wurde sie korrekt erkannt und alles, nur bewegte sich der Cursor nicht. Das Problem war, dass ich die Maus bei eBay gekauft hatte und somit keine Garantie hatte.

      Nun hab ich mir auch das Paket gemeinsam mit der Tastatur gekauft und bin auch mit der Tastatur vollkommen zufrieden. Beide Teile sehen nicht nur stylisch aus, sondern auch die Zusatzknöpfe find ich alle sehr praktisch und gelungen. Und um mal von den subjektiven Eindrücken ein wenig wegzukommen: auch die Reichweite beider Teile reicht vollkommen. Ich hatte bisher zwar noch keine anderen Funkmäuse/-keyboards, deswegen fehlt mir dere Vergleich aber, ich habs eben extra mal ausgetestet: Das Keyboard schafft mehr als 5m Reichweite, bei der Maus ist bei ca. 3m Schluss, was aber durchaus reichen sollte .

      Kurzum: wenn der Ausfall der ersten Maus einfach Pech war, bin ich mit dem Paket mehr als zufrieden (und diesmal hab ich den Kassenbon aufgehoben )
      Zuletzt geändert von Big Chief; 17.08.2004, 16:55.
      [color=red]Geht nicht[/color] ist keine Fehlermeldung

      Kommentar


      • #4
        habe mir die maus mit tastatur bereitz bei ebay gekauft, is aber noch nich da, die reichweite war haupt auswahlkriterium da ich in meinem zimmer 2 bildschirme habe (den einen überm bett) und das funkding aber gerne am schreibtisch rumgammeln soll,
        hoffe meine geht nicht kaputt am und am besten finde ich die tasten die die scrollfunktion ersetzen (habe die maus noch ned, wenn man die so konfigurieren kann das man mit den besagten tasten ganze seiten, und mit dem rad nur einige zeilen scrollen kann dan ist das ein traum )

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Benni B
          (habe die maus noch ned, wenn man die so konfigurieren kann das man mit den besagten tasten ganze seiten, und mit dem rad nur einige zeilen scrollen kann dan ist das ein traum )
          Joa .. also bei mir ist es so, dass die zwei Scrolltasten auf eine sehr hohe sensibilität eingestellt sind, sodass ich damit sehr flott navigieren kann ... das mausrad ist so eingestellt, dass ich nur 6 Zeilen pro Einheit scrolle ... das ist schon ziemlich praktisch
          [color=red]Geht nicht[/color] ist keine Fehlermeldung

          Kommentar


          • #6
            ja morgen kommt sie warscheinlich hoffe das wird was mit dem ding, hast du ICq evntl. mal nummer tauschen

            ich=326232162

            Kommentar


            • #7
              naja, ich find die 510mx besser, vor allem weil ich eher ego shooter spiele und so, da suckt die funk übertragung ziemlich...

              Kommentar


              • #8
                endlich is sie da, meine mx700, und sie ist ein traum, die scrolltasten sind saumäßig praktisch

                Kommentar


                • #9
                  Ja ... die ist Klasse ... ich habe hier 'ne 700er ... im Büro noch 'ne 900er ... wegen der blauen Zähne ... !
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X