professionelle Screendesigns mit langjähriger Erfahrung [OT aus jobforum]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • professionelle Screendesigns mit langjähriger Erfahrung [OT aus jobforum]

    EDIT:
    OT teil aus
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=31886

    split by wurzel ... beschwerden an schmalle ... dickes für wenauchimmer ... viel spass kinners




    langsam wird der mensch aufdringlich, jetzt macht er auch im heise-forum werbung für seine klitsche:

    http://www.heise.de/foren/go.shtml?r...&forum_id=7313

    dort wurde der beitrag natürlich gleich gesperrt.

    ich wäre dafür, wenn hier das nächste werbeposting von dem typen aufschlägt, ihn auch mal zu "entfernen".

    der typ tut absolut null für's forum, misbraucht es nur als kostenlose werbefläche.
    Zuletzt geändert von Wurzel; 25.08.2004, 19:16.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

  • #2
    ist das hier das jobforum oder nicht ? Andere bieten hier auch ihre Leistungen an, auch mehrfach - so what ?
    __________________________________________________
    SPIV.de - freelancing media design.

    Stephan Schröder, Dipl. Mediaart
    Viertelsweg 8
    04157 LEIPZIG

    [ mail ] ......: mail@spiv.de
    [ phone ] .....: 0341-9095804
    [ mobile ] ....: 0173-5732381
    [ telefax ] ...: 0341-9095804
    [ web ] .......: www.spiv.de
    [ ICQ ] .......: #132610884
    [ FTP ] .......: upon request
    __________________________________________________

    Kommentar


    • #3
      Der letzte macht das Licht aus *knipps*
      *winks*
      Gilbert
      ------------------------------------------------
      Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
      http://www.1st-rootserver.de/

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von spiv
        ist das hier das jobforum oder nicht ? Andere bieten hier auch ihre Leistungen an, auch mehrfach - so what ?
        ja, aber die meisten anderen tun auch was für's forum, oder aber sind nicht ganz so penetrant wie du.

        dein verhalten ist jedoch in meinen augen nur eins - pure schnorrerei.

        wenn du hier werbung machen willst, kauf doch bei berni werbebanneranzeigen ein o.ä.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          ausserdem kriegt man graue Haare bei Betrachtung deiner Site.

          - 55 Fehler
          - CSS wird kaum genutzt
          - Zeilenumbruch in HTML-Code dratisch eingespart

          => von professionell kann gar keine Rede sein.

          Kommentar


          • #6
            Verwarung an alle Beteiligten! Noch ein Posting hier, und es gibt auf die Augen!
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #7
              Aber echt ey ... !
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                von Leuten die das Haar in der Suppe suchen

                ausserdem kriegt man graue Haare bei Betrachtung deiner Site.

                - 55 Fehler
                - CSS wird kaum genutzt
                - Zeilenumbruch in HTML-Code dratisch eingespart

                => von professionell kann gar keine Rede sein.

                Ich kam nicht umher diesen Schwachsinn unbeantwortet zu lassen.

                - 55 Fehler:
                Beziehst dich da auf den w3 Validator ? Wenn 70% der "Fehler" (required attribute "ALT" not specified - bei Bilder ist kann ich damit leben). Zudem erstelle ich die Seiten nicht für irgendein Konsortium das Regeln aufstellt um die sich 99,9% der Browser nicht scheren, sondern für die 99,9% der Browser. Dir sei es freigestellt dich brav an die Regeln zu halten. Was für mich zählt ist Optik und kein blinder Regelwahn. Übrigens www.heise.de hat ganze 17 FEHLER ... wie unprofessionell ...

                - CSS wird kaum benutzt:
                Das liegt ja im Ermessen des Programmierers wie wann und wieoft CSS zum Einsatz kommt

                - Zeilenumbruch in HTML-Code dratisch eingespart
                Es ist nicht mein Ziel das andere den Quelltext sauber lesen können


                => von professionell kann gar keine Rede sein.
                Aha - das bezog sich auch vornehmlich auf die grafisch gestalterische Arbeit.

                Jetzt kannst Dich wieder hinlegen.

                spiv.de
                __________________________________________________
                SPIV.de - freelancing media design.

                Stephan Schröder, Dipl. Mediaart
                Viertelsweg 8
                04157 LEIPZIG

                [ mail ] ......: mail@spiv.de
                [ phone ] .....: 0341-9095804
                [ mobile ] ....: 0173-5732381
                [ telefax ] ...: 0341-9095804
                [ web ] .......: www.spiv.de
                [ ICQ ] .......: #132610884
                [ FTP ] .......: upon request
                __________________________________________________

                Kommentar


                • #9
                  könntet ihr jetzt bitte euren disput irgendwo anders austragen?
                  per mail zum beispiel
                  oder auf straße
                  Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich kam nicht umher diesen Schwachsinn unbeantwortet zu lassen.
                    Der schmalle hat aber ne klare ansage gemacht!

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von TobiaZ
                      Der schmalle hat aber ne klare ansage gemacht!
                      Ihr könnt nicht von Spiv erwarten, daß er einen Post wie den von asp2php unbeantwortet lässt. Egal, ob asp2php jetzt recht hat oder nicht. (Ich finde, er hat recht. Bis auf das mit dem Validator... Aber diskutieren wir das ein andermal )

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: von Leuten die das Haar in der Suppe suchen

                        Original geschrieben von spiv
                        Das liegt ja im Ermessen des Programmierers wie wann und wieoft CSS zum Einsatz kommt
                        jetzt "programmiert" unser profi HTML-seiten sogar schon ... *g*
                        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: von Leuten die das Haar in der Suppe suchen

                          Original geschrieben von spiv
                          Ich kam nicht umher diesen Schwachsinn unbeantwortet zu lassen.
                          Klar, dass es schwachsinnig ist, denn ich bin ja kein Profi

                          Beziehst dich da auf den w3 Validator ? Wenn 70% der "Fehler" (required attribute "ALT" not specified - bei Bilder ist kann ich damit leben). Zudem erstelle ich die Seiten nicht für irgendein Konsortium das Regeln aufstellt um die sich 99,9% der Browser nicht scheren, sondern für die 99,9% der Browser. Dir sei es freigestellt dich brav an die Regeln zu halten. Was für mich zählt ist Optik und kein blinder Regelwahn. Übrigens www.heise.de hat ganze 17 FEHLER ... wie unprofessionell ...
                          1. ich habe nur erwähnt wegen das Wort "professionell"
                          2. du bist nicht heisse.de, daher der Vergleich ist IMHO etwas hochgegriffen.

                          Das liegt ja im Ermessen des Programmierers wie wann und wieoft CSS zum Einsatz kommt
                          mit vernünftigem Einsatz von CSS verkleinert man den HTML-Code um das Vielfache, aber da du ein Profi bist musst du ja zwangläufig so viel Code wie möglich erzeugen, sonst ist es ja nicht professionell.

                          Es ist nicht mein Ziel das andere den Quelltext sauber lesen können
                          eine eindeutige professionelle Ausrede.

                          Aha - das bezog sich auch vornehmlich auf die grafisch gestalterische Arbeit.
                          Ach ja und was sind das hier:
                          Ich biete als profesioneller Screendesigner und Webprogrammierer...
                          ...
                          Ich biete Screendesign, Grafik und Internetprogrammierung...
                          ...
                          Ich biete Screendesign, Grafik und Internetprogrammierung mit
                          langjähriger Erfahrung ...
                          ...
                          Ich biete professionelles Screendesign, Grafik und Internetprogrammierung
                          mit langjähriger Erfahrung (seit 1991)...
                          oder verstehtst du unter Programmierung diese Art von KlickiBunti à la DreamWeaver oder NetFusion

                          So das reicht. Du kannst posten was du willst. Mehr kommt nicht von mir in dieser Richtung. Eigentlich wollte ich meine Kommentar kneifen, aber durch die Art von penetranten Werbungen deinerseits muss ich leider ...

                          Kommentar


                          • #14
                            Zu eureum Glück der Thread gesplittet, so daß ich nicht mehr sehen kann, wann wo geantwortet wurde
                            h.a.n.d.
                            Schmalle

                            http://impressed.by
                            http://blog.schmalenberger.it



                            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                            ... nur ohne :-)

                            Kommentar


                            • #15
                              ich sag mal so:

                              jeder, der hier seine dienste anbietet kann irgendwie nicht wirklich professionell sein. großaufträge werden halt nicht über webforen vergeben. und wer es nötig hat, hier so verzweifelt sein "talent" anzuwerben, der ist in meinen augen alles andere als professionell.

                              ich habe nichts gegen das jobforum hier... für einige sicherlich gut geeignet. aber wer SO auf dicke hose macht (mit referenzen), der zeigt doch mit seinen postings, wo er wirklich steht!

                              http://forum.webhostlist.de/active/t...=310998#310998
                              http://www.webmasterpark.net/forum/w...c/53652-1.html
                              http://www.pxlartist.de/community/sy...c=1304&forum=3
                              http://www.phpcenter.de/job-forum/sh...esuche&id=1492
                              http://www.dasauge.de/jobs/stellenge...elancer/e21021

                              wirkliche kunden sind dann nicht bmg sondern das "reise-center hameln" (http://www.verybusy.org/v4/mirrored/...enter_hammeln/) oder andere provinz-unternehmen
                              Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X