"Weihnachtsgeschenk" für treue Kunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Weihnachtsgeschenk" für treue Kunden

    Was für kleine "Aufmerksamkeiten" eignen sich als Beilage für ein Schreiben mit dem Frohe-Weihnachten-Danke-Fürs-Vertrauen-Auch-Zukunft-Gute-Zusammenarbeit-Blah?

    Hat da jemand Erfahrung oder Tipps?
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • #2
    Hmm... Kommt finde ich auf Branche, Intensität der Zusammenarbeit usw. an.... Willst Du mehr Info geben?

    Kommentar


    • #3
      ein zum umsatz mit dem jeweiligen kunden passendes präsent, das er noch nicht in den den letzten drei jahren von dir bekommen hat?

      oder ein nicht verderbliches weihnachtsgeschenk eines deiner kunden aus dem letzten jahr, das mit dem üblichen Frohe-Weihnachten-Danke-Für-Gute-Zusammenarbeit-Auch-Weiterhin-(Und-Bessere-Preise)-Blah bekommen hast


      Flasche(n) Wein
      Schlüsselanhänger
      Lebkuchen
      edles Schreibset
      ...


      OffTopic:
      Weihnachtliche Fensterbilder (selbst ausgeschnitten oder von der Frau des Hauses)
      *scnr*


      der erste teil ist durchaus ernst gemeint, denn kunden tauschen sich evtl. ja aus und wenn der eine dir dreimal so viel umsatz beschert wie der andere, beide aber das gleiche bekommen, dann fühlt sich da einer verar***t.

      und die "historie" ist auch ernstgemeint, denn immer topflappen ist auf die dauer auch langweilig
      Zuletzt geändert von mrhappiness; 17.09.2004, 20:22.
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        hmm ... wer seine kunden nicht kennt, stellt diese frage doch erst um den 20.12. ... andersrum: "gute kunden" kennt man, da spricht man auch mal was privates, über hobbies & vorlieben. in dem umfeld würd ich mal nachdenken. wirklich gut kommen präsente, bei denen der beschenkte merkt, dass man sich gedanken gemacht hat und nicht einfach den "stop-daumen" in irgendeinen werbeartikel-katalog gesteckt hat (beim durchblättern)
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Wurzel
          nicht einfach den "stop-daumen" in irgendeinen werbeartikel-katalog gesteckt hat (beim durchblättern)
          verdammt, durchschaut

          ok, danke für die guten tipps!
          Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            Ein Gutschein für HL2
            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
            (from here)

            Kommentar


            • #7
              Re: "Weihnachtsgeschenk" für treue Kunden

              Original geschrieben von TheUser
              Was für kleine "Aufmerksamkeiten" eignen sich als Beilage für ein Schreiben mit dem Frohe-Weihnachten-Danke-Fürs-Vertrauen-Auch-Zukunft-Gute-Zusammenarbeit-Blah?

              Hat da jemand Erfahrung oder Tipps?
              würde mich über ein Tankgutschein im Wert von 1000 EUR freuen
              mfg
              marc75

              <Platz für anderes>

              Kommentar

              Lädt...
              X