T-Online-DNS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T-Online-DNS

    Was ist denn zur Zeit mit dem T-Online-DNS los? Seit ein, zwei Tagen bekomme ich (mit T-DSL unterwegs) bei jeder fünften Adresse einen Timeout - nicht erreichbar. Ich dachte erst, das liegt am neuen Firefox (Das Problem hat der ja schon seit ein paar Versionen), aber im IE ist es auch nicht besser. Geht das anderen auch so, oder muß ich meinem Router eine Verschnaufpause gönnen?

  • #2
    Habe ähnliche Probleme, allerdings konnte ich kein System oder Muster erkennen. Kommt plötzlich, geht plötzlich
    [Test] MySQL cli Emulator

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von NielsRunge
      Habe ähnliche Probleme, allerdings konnte ich kein System oder Muster erkennen. Kommt plötzlich, geht plötzlich
      OffTopic:

      Warum hab ich den bei diesen besoffenen Freaks gekündigt? Die sind nicht mal fähig eine Kündigung richtig zu bearbeiten! 1 ? Bearbeitungsgebühr der T-COM weil T-ONLINE und T-COM nicht mal vernünftig kommunizieren können gehts noch?

      T-Online Tussie: Bitte überweisen Sie die Rechnung....

      Ich: Gehts noch der Vertrag ist bereits schon gekündigt und das hat irgendeiner von Ihnen Unterzeichnet siehe mein Einschreiben Beleg..... Warum sollte ich eine ungerechtfertigte Rechnung zahlen und warten bis sie wieder gutgeschrieben wurde???

      T-Online Tussie: Ich mache einen Vermerk mehr kann ich nicht tun....

      Ich: Ist mir doch egal was Sie tun! Wenn die Mahnung nicht aufhören werden Sie mich kennenlernen!


      ...... wieder Mahnung....

      Ich: Verbinden Sie mich unverzüglich mit Ihrem Vorgesetzen!

      T-Online Tussie: Wartezeit 15min

      Ich: Dann helfen Sie mir weiter. blablabla
      Ich bekomme schon wieder MAhnungen obwohl kein Vertrag mehr existiert! Wie rechtfertigen Sie das?

      T-Online Tussie: Bei uns wurde die Kündigung noch nicht bearbeitet.....

      Ich: Was interessieren mich Ihre Probleme? Ich habe gekündigt fristgerecht und habe einen Beweis und damit renne ich zum nächsten Anwalt wenn Sie weiter ihre Spielchen spielen. Ich komm mir vor wie im Kindergarten....
      T-Online Tussie: Entschuldigen Sie aber.........
      ich werde einen Zahlungs und Mahnungsstopp aktivieren...

      Ich: Warum konnte das ihre andere Kollegin Frau blabla nicht auch schon machen? Unfähiger Haufen!

      T-Online Tussie: Auf wiederhören!

      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar


      • #4
        Ich hatte eigentlich nie wirklich Probleme mit dem Verein?!
        Zumindest nichts dramatisches, außerdem habe ich mich nie über alternativen informiert wenn ich ehrlich bin.
        Hatte nie Lust auf kleinere Firmen die vielleicht in 3 Monaten dicht gemacht werden und dann habe ich längere Zeit kein Zugang, horror! Und bei den Ts bin ich mir sicher dass das so schnell nicht passieren kann
        [Test] MySQL cli Emulator

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:

          @PoD
          bist du immer so freundlich ? ^^


          Kommentar

          Lädt...
          X