Foren unterteilen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Foren unterteilen

    Hi, wie wärs mit folgenden Boards:

    PHP Development Forum Beginner
    PHP Development Forum Fortgeschrittene
    PHP FAQ

    Erläuterung:

    PHP Development Forum Beginner:
    Hier kommen die nervigen noob Fragen rein, z.b. "wie prüf ich die existenz von einer Datei", "wie geht n if", etc <- noob fragen halt

    PHP Development Forum Fortgeschrittene:
    Fragen die mehr aufwand verursachen, von fortgeschrittenen halt: z.b. "wie packe ich mehrere dateien in eine gzip" "wie erstelle ich image graphen" etc <- Fragen wo mehr Wissen erforderlich ist.

    PHP FAQ
    Hier komme die extrem häufig gestellen Fragen rein.
    Damit wirds auch in der Suche leichter.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

  • #2
    und du glaubst allen ernstes, dass jemand, der eine "noob"-frage stellt, weiß, dass es eine "noob"-frage ist und sie deswegen im richtigen forum postet?

    und morgen kommt der weihnachtsmann...



    das hatten wir schon des öfteren, wart einfach mal ab, was passiert...
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      @happy: nein, es wird ins noob Board geschoben -> damit die Suche bessere und genauere ergebnisse liefert.
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #4
        Man merkt, dass schon wieder Ferien sind .... Nicht nur die Göre zu Hause, nein ím Forum auch noch

        @benny das Thema hatten wir doch wirklich schon 300 mal. Move to OT
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          sagt mal, versteht ihrs net?
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • #6
            wir schon, du auch?
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #7
              klar verstehen die das, hatte den Vorschlag auch mal gemacht, nach jeder Diskussion kam raus, dass es besser is, das ganze nich aufzuteilen...

              Wobei es vielleicht sinnvoll, aber arbeitsintensiv wäre, themen, die abgeschlossen sind, zu klassifieren....


              also gestartet wird immer im php forum, und später wirds dann entsprechend verschoben

              auf jeden fall sollten die reinen anfängerfragen irgendwie aus dem php forum verschwinden, weil wenn ich etwas suche, erhalte ich erst mal 2 seiten lang die selben angfängerfragen...

              vielleicht eine art anfängerarchiv(alle themen betreffend, php, sql, html usw)

              verlangt natürlich viel fingerspitzengefühl und arbeit von den admin und mods....

              aber die suche wäre dann auf jeden fall wesentlich effektiver

              cya max


              An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

              Kommentar


              • #8
                PHP FAQ
                Hier komme die extrem häufig gestellen Fragen rein.
                Damit wirds auch in der Suche leichter.
                Hab irgendwie im kopf, dass du nicht nur das google-tut machen wolltest, sondern auch die Faq. Kann das sein?

                Kommentar

                Lädt...
                X