Wie Script anpassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie Script anpassen?

    Habe mir ein Newsscript (WEB//NEWS) das auf Templates (html) basiert, in meine Seite (marsangriff.de) eingebaut. Habe Tabellen gezeichnet und diese mit meinen Hintergrundgrafiken versehen, und die (???) Variablen eingefügt, siehe hier.

    Nun meine Frage(n): Wie kann ich das aussehen von "PHP-Scripts" verändern die ohne diese Templates-html Seiten funktionieren? Geht das mit Dereamweaver, und welche Dateien (.php ???) muss ich bearbeiten um zu einem Ergebnis wie auf meiner Newsseite zu kommen? Könnte mir einer von euch vielleicht einen kurze Zusammenfassung posten, wie ich da vorgehen muss? Z.B. PHP-Fusion oder irgendein Gästebuch-Script das ohne HTML-Templates funktioniert.

    DANKESCHÖN vorab, badbhonk.
    Zuletzt geändert von badbhonk; 26.10.2004, 19:33.

  • #2
    klar, und weil das alles so einfach ist, kostet n programmierer so viel geld

    Solltest Grundlagen lernen, die Scripte ansatzweise verstehen und dann siehst du was angepasst werden muss. ne Anleitung gibts dafür nicht. Und nen WYSIWYG-Editor auch nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X