HAND - Hi, Leute, mich gibt's noch ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HAND - Hi, Leute, mich gibt's noch ...

    ... aber wie ich sehe bin ich im Ranking etwas zurückgerutscht. Wollt nur mal vorbeischauen. Was tut sich so an der Front?

  • #2
    Heee 18.700 und ein paar zerquetschte: Abraxas ! (Da muß ich mit goth's smilie bedienen)

    [ups sorry hätte ich in OT posten sollen -> mods plz *verschieb*]

    Kommentar


    • #3
      hi Hand, welcome back!
      lang nix mehr gesehen von dir!

      gruß
      berni

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        @hand
        re

        aber beim nächsten mal bitte meinen nick richtig schreiben. ,-)
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Griaß Eich!

          So richtig aktiv hier - hab gerade nachgeschaut - war ich so im Juli letzten Jahres. Wenn ich mir so die Beiträge durchsehe hat sich aber nicht viel seit dem getan. Noch immer dieselben Fragen.

          Abraxax muß ja in der Zwischenzeit eine Fingergelenksentzündung nach der anderen gehabt haben *g*

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von hand
            Abraxax muß ja in der Zwischenzeit eine Fingergelenksentzündung nach der anderen gehabt haben *g*
            .. und ein paar graue Haare wegen dem x

            Zu dem Zeitpunkt als du das letzt Mal da warst war ich noch gar nicht auf der PHP-Welt - darum kann ich schlecht "Welcome back" sagen.
            Aber wie wärs mit "Schön dich kennen zu lernen - Dein Ruf eilt dir vorraus"
            Ich hoffe du bleibst länger ....
            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
            (from here)

            Kommentar


            • #7
              Danke Meillo für den netten Empfang.

              Mein Nick kommt ja in einigen Beiträgen vor wie ...
              Möchte nicht die ganzen Adressen einzeln per Hand in die db reinklopfen
              oder
              die Jahreszahl kannst du doch "per Hand" vom aktuellen Jahr abziehen
              ... ist morgen der 20. - liegt doch auf der hand.
              deshalb bin ich schon am überlegen ob ich diesen Nick nicht einfach schützen lassen sollte.

              Ich pack's nicht, tatsächlich ich war vor DREI Jahren das erste Mal da!
              |-<

              Kommentar


              • #8
                Welcome Back du langschläfer. Schön dich wieder in der Runde zu haben.
                *winks*
                Gilbert
                ------------------------------------------------
                Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
                http://www.1st-rootserver.de/

                Kommentar


                • #9
                  ist morgen der 20. - liegt doch auf der hand.
                  na sicher liegt das auf der hand, wenn gestern der 19. war ^^

                  auch von mir ein 'hallo' ^^
                  Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                  Kommentar


                  • #10
                    *einfach mal meillo anschließt und hand nett begrüßt *
                    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Dann wollen wir doch mal die Hand schütteln

                      Welcome Pack
                      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                      [color=red]Merke:[/color]
                      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                      Murphy`s Importanst LAWS
                      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                      Kommentar


                      • #12
                        grüsse

                        jaja... irgendwann kommen sich doch alle mal wieder vorbei

                        Kommentar


                        • #13
                          welcome back alte Grabbel- Hand Hat Dich zwischenzeitlich jemand bekocht, oder muss Berni Dich endlich mal einladen?
                          h.a.n.d.
                          Schmalle

                          http://impressed.by
                          http://blog.schmalenberger.it



                          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                          ... nur ohne :-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke allen für die nette Begrüßung!

                            Bekocht? Von hier leider niemand, dabei habe ich mich immer wieder angetragen, aber leider vergeblich. Naja vielleicht wirds ja noch was - irgendwann.

                            Kommentar


                            • #15
                              Wirste jetzt hier wieder (richtig) aktiv?
                              Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                              var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                              Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                              Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                              Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X