php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 09-01-2005, 21:40
eRoZion
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : eRoZion ist offline
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Magdeburg(S-A)
Beiträge: 150
eRoZion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
eRoZion eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Div-Box-Popups blocken

Weis hier jemand, wie ich diese nervigen Div-Box-Popups blocken kann, wie z.B. diese verkackte Jamba Werbung?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10-01-2005, 00:52
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.272
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Vielleicht JavaScript abschalten ... der IE hat da so tolle Features mit Vertrauenswürdigen Seiten, Internet ... !
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10-01-2005, 01:39
eRoZion
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : eRoZion ist offline
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Magdeburg(S-A)
Beiträge: 150
eRoZion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
eRoZion eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gibt es wirklich keinen Popup-Blocker, der solche JavaScripts erkennt?
So ganz ohne JavaScript ist doch kacke.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10-01-2005, 01:43
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.272
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wer den IE verwendet ... und Scripting für andere als Vertrauenswürdige Seiten aktiviert hat ... der ist definitiv zu blöde für das heutige Internet ... ich komme ganz gut ohne klar ... ... es dürfte sehr schwierig sein ein Werbelayer von irgendwelchen anderen zu unterscheiden ... derzeit ist mir keine entsprechende Lösung bekannt ... !
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10-01-2005, 01:59
eRoZion
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : eRoZion ist offline
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Magdeburg(S-A)
Beiträge: 150
eRoZion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
eRoZion eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na ja, zu blöd bin ich keinesfalls, eher das Gegenteil.

Und bis auf diese neue Werbemethode hat mich der Internet-Explorer noch nie in
Schwierigkeiten gebracht bzw. im stich gelassen. Werde mich wohl damit abfinden müssen.
__________________
Internet-Explorer User und stolz drauf! :P
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10-01-2005, 12:34
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lad die googletoolbar, die hat nen schönen alles blocker
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11-01-2005, 03:45
eRoZion
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : eRoZion ist offline
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Magdeburg(S-A)
Beiträge: 150
eRoZion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
eRoZion eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die habe ich schon lange installiert, verwende aber den Popup-Blocker von Microsoft.
__________________
Internet-Explorer User und stolz drauf! :P
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11-11-2006, 11:10
Eleminator
 Newbie
Links : Onlinestatus : Eleminator ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 1
Eleminator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hier ist die Lösung:
http://www.layerads-blocker.de.vu
Funktioniert mit allen Browsertypen

Gruß
Eleminator
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11-11-2006, 11:35
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://adblockplus.org/en/
http://www.netzwelt.de/software/4199...g-updater.html

Diese Kombination haut so ziemlich jede Art von Werbung weg.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.