Endlich mal jemand der mich versteht ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich mal jemand der mich versteht ;)

    Rein durch Zufall (oder war es Schicksal) habe ich diesen wunderbaren Kommentar zum Thema "GOTOs in strukturierten Sprachen" gefungen. *total happy ist*

    --

    Übrigens sollte man auf keinen Fall diese wahre Aussage überlesen
    Echte Coder schreib eh in jeder Sprache FORTRAN
    (wenn auch die Grammatik etw. gelitten hat)
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

  • #2
    Was ist ein FORTRAN?
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Hopka
      Was ist ein FORTRAN?
      ist auch eine Programmiersprache, die sehr belieb bei den Machinenbauer war (zumindest an der RWTH-Aachen). Ich glaube, bei FORTRAN darf der Code erst bei Spalte 8 anfangen und nicht mehr als Spalte 70 (oder so) hinausgehen, d.h. man muß mit einer neuen Zeile dann anfangen ... irgendsowas ... ist lange her, daß ich FORTRAN geschrieben habe

      Kommentar

      Lädt...
      X