ECDL oder ICDL? Bitte mal reinschauen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ECDL oder ICDL? Bitte mal reinschauen...

    HalliHallo,

    heut hab ich mal ausnahmsweise nicht selbst eine Frage *gg*, sondern stelle euch im Auftrag einer Freundin eine Frage, die euch sehr dankbar wäre, wenn ihr ein paar Zeilen dazu schreiben würdet, sie bräuchte das für Ihre Zulassungsarbeit.

    Also hier ihre Frage:

    Im Rahmen meiner Zulassungsarbeit zum ersten Staat************amen habe ich mich mit unterschiedlichen Typen von Diplomen befasst.
    Zwei, welche sehr gefragt sind, heißen ECDL (European Computer Driving Licence) und ICDL (International Computer Driving Licence).
    Meine Frage ist:
    Hat jemand von euch bereits von einem der beiden oder vielleicht sogar beiden gehört und wisst ihr, ob es hier in Deutschland die Möglichkeit gibt, solch ein Diplom zu erwerben? Hat jemand von euch dieses Diplom?

  • #2
    [ECDL]
    sie kann ja hier mal nachfragen: http://www.hwk-duesseldorf.de/bilden/edv/index.html
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      oder http://www.ecdl.de/

      Kommentar


      • #4
        ECDL

        Hi Leute (hier ist die "eine Freundin" *lach*),

        vielen lieben Dank für die Tipps!! Haben mir weiterholfen!

        Have a nice day!

        Kommentar

        Lädt...
        X