Seite vom Ausland aus öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seite vom Ausland aus öffnen

    Hallo!

    Da ich nicht wirklich weiß, wo ich diese Frage posten soll, kommt sie erstmal hier hin.

    Wo kann ich testen, ob meine Seite z.B. von Italien oder von den Niederlanden aus aufgerufen werden kann?

    Vielleicht habt ihr auch einfach ein paar Begriffe, die mir die Suche erleichtern...

    Hintergrund: mir ist gesagt worden, eine meiner Seiten würde sich von Italien und von den Niederlanden aus nicht öffnen - es würde eine Fehlermeldung erscheinen (fragt jetzt nicht, welche - das wüßte ich auch gerne..)

    Vielen Dank für Eure Mithilfe
    (-:
    Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
    kostenloser Webkataloge-Assistent

  • #2
    Hmm. Es gibt grundsätzlich keinen Grund, warum sich eine Seite nicht vom Ausland aus öffnen lassen sollte. (IP-Filterung und Sperrung nach Land, wie im US-Wahlkampf das mit GeorgeWBush.com, ist ja nicht der Normalfall).

    Falls die Seite kürzlich auf einen neuen Server umgezogen wurde, kann es was mit Nameserverupdates auf sich haben. Das hab ich schon öfter erlebt. In dem Fall hilft ein paar Tage warten.

    Ansonsten brauchen wir den Wortlaut einer Fehlermeldung oder so! Den Zugriff von Holland oder Italien aus könntest du mit einem Proxy in dem entsprechenden Land simulieren. Dafür bräuchstest du dort aber kooperative Leute, die dir einen solchen einrichten. Bekannte offene Proxies gibts wenige.

    Falls du italienisch oder holländisch beherrscht, probiers doch in einem entsprechenden PHP-Forum. Oder in einem Internationalen mit einem Post á la "looking for italian board users" oder so.,
    Zuletzt geändert von pekka; 24.01.2005, 11:40.

    Kommentar


    • #3
      du kannst ja ne seite suchen, über die du surfen kannst, so weißte obs geht oder net.
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #4
        Danke für die beiden Antworten.

        Ich habe vorerst mal die Anonymizer-Variante gewählt (das war im Übrigen auch der Begriff, den ich suchte - aber hin und wieder hat man ja ein Brett vorm Kopf).

        Hier mal ein paar davon:

        http://the-cloak.com/Cloaked

        http://www.anonymsurfen.com/surfen.htm

        http://www.kniff.de/cgi-bin/cgiproxy...meineseite.org

        http://www.anonymization.net/http://www.meineseite.org

        http://anonymouse.ws/cgi-bin/anon-ww...meineseite.org

        http://www.guardster.com/

        Der guardster Proxy hatte sogar eine Fehlermeldung ausgespuckt *freu*:

        Guardster Error
        Couldn't find address for www.meineseite.org: Resource temporarily unavailable
        Beim neuerlichen Laden der Seite wurde die Seite allerdings aufgebaut - shit.

        Mein Problem ist, dass ich den Fehler scheinbar nicht rekonstruieren kann. Also werde ich nun wohl Pekkas Vorschlag versuchen und die Seite internationalen Foren posten.

        Hat sonst noch jemand einen Vorschlag?
        (-:
        Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
        kostenloser Webkataloge-Assistent

        Kommentar


        • #5
          Mir fällt da ein, dass wir am Sonntag vor einer Woche für ca. 10 Stunden ein Serverproblem hatten, bei dem ein open_basedir Fehler aufgetreten ist. Der restliche Seitenaufbau kam nicht zustande.

          Ist es möglich, dass ausländische Proxy-Rechner noch diesen Fehler gespeichert haben? Wie ist das gängige Aktualisierungs-Intervall?

          (-:
          Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
          kostenloser Webkataloge-Assistent

          Kommentar


          • #6
            Nebenbei ist hier eine Proxy-Sammlung:

            http://samair.ru/proxy/

            Nur leider öffnen die - sofern sie überhaupt funktionieren - meine Seite anstandslos.

            Hier sind nicht zufälligerweise Leute aus Italien und Holland unterwegs?
            (-:
            Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
            kostenloser Webkataloge-Assistent

            Kommentar


            • #7
              Doch, Holländer gibts, hab schon welche gesehen
              Sunshine CMS
              BannerAdManagement
              Borlabs - because we make IT easier
              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

              Kommentar

              Lädt...
              X