php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 17-02-2005, 15:41
oszi
 Newbie
Links : Onlinestatus : oszi ist offline
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 10
oszi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard automatisierung

wie kann ich automatisch etwas in ein Forum posten

Das erste was ich mache (wenn ich keine cookies verwenden möchte ist an die loggin page eines boards meine logindaten zu senden um durch deren verifizierung in einer auf mich registrierten session zu sein.

Jetzt kann ich ja an die seite die beiträge speichert meinen beitrag senden und ich hätte vollautomatisch einen Beitrag erstellt.

Mein problem ist jetzt dass ich zwar ein script schreiben kann dass die loggin page afruft aber dann hab ich damit mein eigenes script ja bereits verlassen.

Mir wurde gesagt dass ich html klassen dazu verwenden könnte solche loggin aufgaben zu übernehmen und die sessionvariablen in mein script zu holen.

Kann zir jemand sagen wo ich verwendbare klassen finde bzw andere möglichkeiten dieses zu bewerkstelligen.
schonmal thx
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #2 (permalink)  
Alt 17-02-2005, 15:48
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: automatisierung

Zitat:
Original geschrieben von oszi
wie kann ich automatisch etwas in ein Forum posten
wozu willst du das?

außer spammen fällt mir da jetzt auf anhieb keine nachvollziehbare begründung ein ...
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17-02-2005, 16:08
oszi
 Newbie
Links : Onlinestatus : oszi ist offline
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 10
oszi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich will ein script schreiben das informationen von meinem server in mein forum postet damit man sie da schnell mal angucken kann...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17-02-2005, 16:12
MoRtAlAn
 PHP Master
Links : Onlinestatus : MoRtAlAn ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Mühlheim am Main
Beiträge: 5.934
MoRtAlAn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

wenn das forum auf deinem Server läuft, trag die Daten doch direkt in die DB ein ?!

gruss
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17-02-2005, 17:23
oszi
 Newbie
Links : Onlinestatus : oszi ist offline
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 10
oszi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

nöp tut es leider nicht... mit server mein ich nen kleinen rechner der bei mir im keller steht u.a. als pdc fungiert. dieser soll nun morgens einen status ins Forum posten...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17-02-2005, 19:08
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Unter html-Klassen könnte ich mir CSS-Klassen vorstellen. Was anderes gibt es imho nicht.

Wie das Prozedere abläuft hast du ja richtig erkannt. fsockopen hilft dir weiter. Aber mehr werde ich zu dem Thema nicht sagen.

Warum bastelst du dir nicht nen script für deine Seite, welches dein Server nur anzu"pingen" braucht. Forum missbrauchen finde ich ohnehin eher suboptimal.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18-02-2005, 06:29
oszi
 Newbie
Links : Onlinestatus : oszi ist offline
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 10
oszi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

na das ist doch was thx
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

SMT

Server Monitoring & Management Tool Das SMT wurde von einem Administrator für Administratoren entwickelt, es vereinfacht den Alltag in der klassischen Administration und Verwaltung. Mit dem SMT kannst Du alle Deine Server & Dienste verwalten und überwach

04.09.2020 palle_1977 | Kategorie: PHP
numaeks Web-Farbmixer

Die RGB-Farben lassen sich hier auf unterschiedliche Weise mischen. Zur Einstellung werden auch die Dreh- und Schieberegler mit Canvas verwendet. Gespeichert werden die Farben in einem Cookie.

04.09.2020 numaek | Kategorie: JAVASCRIPT/ Tools
phplinX-Erotikportal 4 ansehen phplinX-Erotikportal 4

Erweiterbares Portal speziell für Erotik mit den Modulen Webkatalog, Bannermanagement und Kleinanzeigenmarkt. Sämtliche Module können über einen einzigen Adminbereich verwaltet werden.

18.06.2020 Cosinus14 | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.