php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 21-02-2005, 12:15
XenonSlayer
 Newbie
Links : Onlinestatus : XenonSlayer ist offline
Registriert seit: Feb 2005
Ort: NRW / Ennepetal
Beiträge: 2
XenonSlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Talking Noob möchte PHP erlernen.

Hi,
ich bin erst seit heute hier angemeldet und kenn mich noch nicht so aus (hoffe ich habs in der richtigen Area gepostet).

Ich weiß bisher nur von PHP, dass es wie eine Mischung aus html und ner Programmiersprache aussieht und dass man viele tolle sachen damit machen kann.
Daher möchte ich PHP möglichst schnell erlernen. Könnt ihr mir eine Möglichkeit empfehlen, wo ichs am besten machen kann?

HTML-kenntnisse bestehen bereits. Ein wenig mehr als die Grundkentnisse hab ich schon drauf (-meine HP. selbst geschrieben. ).

Erfahrung habe ich auch mit Pascal, eine Programmiersprache für Anfänger. Die Schleifen muss man mir also nicht erklären.

Vielen vielen Dank im Vorraus für alle Antworten.

gruß, Xenon.
__________________
Es ist besser, nur einen guten Freund zu haben den man vertrauen kann, der einem selber vertraut als 1000 "Freunde" für die man nur dann existiert, wenn man gebraucht wird.
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #2 (permalink)  
Alt 21-02-2005, 12:19
schmalle
  Ich Root, Du nix
Links : Onlinestatus : schmalle ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Egelsbach FFM
Beiträge: 9.170
schmalle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Welcome

Bin ich blind, oder hast Du keine Frage gestellt? Für den Fall, dass Du nur mal Guten Tag sagen möchtest, verschiebe ich Dich mal zu den User-Vortsellungen ....

Have fun
__________________
h.a.n.d.
Schmalle

http://impressed.by
http://blog.schmalenberger.it



Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
... nur ohne :-)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21-02-2005, 12:28
Gizmo23
 Newbie
Links : Onlinestatus : Gizmo23 ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 17
Gizmo23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

http://www.schattenbaum.net/

hat ein gutes PHP Tutorial. Deutlich besser als das minderwertige Buch was ich mir gekauft habe.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21-02-2005, 13:46
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Cool

Zitat:
Original geschrieben von schmalle

Bin ich blind,
JA
Zitat:
oder hast Du keine Frage gestellt?
und was ist das hier?
Zitat:
Daher möchte ich PHP möglichst schnell erlernen. Könnt ihr mir eine Möglichkeit empfehlen, wo ichs am besten machen kann?
**verschieb zu OT**
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21-02-2005, 14:17
Crank Yanker
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Crank Yanker ist offline
Registriert seit: Oct 2004
Ort: Neustadt bei Dresden
Beiträge: 79
Crank Yanker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hey ich an deiner stelle würde mir erst mal ein prob suchen login oder forum oder gästebuch und dann bissl dran rumprogrammieren!!! php ist echt was feines und leicht zu kapieren, ich habs ja auch verstanden... bissl...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21-02-2005, 14:20
XGremliN
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : XGremliN ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Karl-Marx-Stadt
Beiträge: 1.900
XGremliN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@XenonSlayer bevor du mit php anfängst solltest du erstmal deine hp überarbeiten. sieht ja schlimm aus.
__________________
it's not a bug,
it's a feature!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21-02-2005, 15:08
derHund
 PHP Master
Links : Onlinestatus : derHund ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Hundehütte
Beiträge: 5.293
derHund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

OffTopic:
es heißt svens, nicht sven`s
__________________
Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21-02-2005, 15:54
XenonSlayer
 Newbie
Links : Onlinestatus : XenonSlayer ist offline
Registriert seit: Feb 2005
Ort: NRW / Ennepetal
Beiträge: 2
XenonSlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von XGremliN
@XenonSlayer bevor du mit php anfängst solltest du erstmal deine hp überarbeiten. sieht ja schlimm aus.

Ist ja noch nicht fertig und gerade erst vor kurzem eingestellt worden. Aber was wäre denn zu kritisieren? Für Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen (Das Gästebuch war nur ein verzweifelter PHP-Versuch, der nicht funzte.)
Nochmals danke für eure Hilfe.

@ Hund: Ich änders.
__________________
Es ist besser, nur einen guten Freund zu haben den man vertrauen kann, der einem selber vertraut als 1000 "Freunde" für die man nur dann existiert, wenn man gebraucht wird.

Geändert von XenonSlayer (21-02-2005 um 16:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

SMT

Server Monitoring & Management Tool Das SMT wurde von einem Administrator für Administratoren entwickelt, es vereinfacht den Alltag in der klassischen Administration und Verwaltung. Mit dem SMT kannst Du alle Deine Server & Dienste verwalten und überwach

04.09.2020 palle_1977 | Kategorie: PHP
numaeks Web-Farbmixer

Die RGB-Farben lassen sich hier auf unterschiedliche Weise mischen. Zur Einstellung werden auch die Dreh- und Schieberegler mit Canvas verwendet. Gespeichert werden die Farben in einem Cookie.

04.09.2020 numaek | Kategorie: JAVASCRIPT/ Tools
phplinX-Erotikportal 4 ansehen phplinX-Erotikportal 4

Erweiterbares Portal speziell für Erotik mit den Modulen Webkatalog, Bannermanagement und Kleinanzeigenmarkt. Sämtliche Module können über einen einzigen Adminbereich verwaltet werden.

18.06.2020 Cosinus14 | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.