[SQL allgemein] Was passiert nach dem Eintrag in der Datenbank?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SQL allgemein] Was passiert nach dem Eintrag in der Datenbank?

    Hallo!
    Mein erster Eintrag hier und ich möchte mich zunächst einmal vorstellen, um zu verdeutlichen warum ich diese Frage stelle.
    Ich bin 18 Jahre alt und mache Ausbildung zum Fachinformatiker/ Systemintegration seit dem 01.08.04.

    Nun zu meiner Frage, was passiert nach dem Eintrag in die SQL- Datenbank?
    Also wir haben Online-Umfrage gestartet und die Daten werden dann in die Datenbank geschrieben. Nun wollte ich wissen, was passiert, wenn der Anwender vor dem PC sitzt und das Formular ausfühlt?

    Welche Dienste, Abläufe, Programme usw. werden da angesprochen, bzw. was passiert genau?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß
    Zotti

  • #2
    hat nichts mit SQL-Probleme zu tun, daher *verschieb*

    b2t: http://de.wikipedia.org/wiki/DBMS

    Kommentar


    • #3
      Da stehen aber nur Sachen zu relationalen Datenbanken.
      Ich brauchs aber ein bisschen mehr fachspezifischer und mehr auf mein Problem bezogen.

      Kommentar

      Lädt...
      X