php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 06-03-2005, 22:39
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard speed up your FireFox

Here's something for broadband people that will really speed Firefox up:

1.Type "about:config" into the address bar and hit return. Scroll down and look for the following entries:
network.http.pipelining network.http.proxy.pipelining network.http.pipelining.maxrequests
Normally the browser will make one request to a web page at a time. When you enable pipelining
it will make several at once, which really speeds up page loading.

2. Alter the entries as follows:
Set "network.http.pipelining" to "true"
Set "network.http.proxy.pipelining" to "true"
Set "network.http.pipelining.maxrequests" to some number like 30. This means it will make 30 requests at once.

3. Lastly right-click anywhere and select New-> Integer. Name it "nglayout.initialpaint.delay" and
set its value to "0". This value is the amount of time the browser waits before it acts on information it receives.
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #2 (permalink)  
Alt 06-03-2005, 23:22
Wurzel
 Master
Links : Onlinestatus : Wurzel ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: double-u-upper-valley
Beiträge: 7.477
Wurzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

__________________
Kissolino.com
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07-03-2005, 17:52
Hopka
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Hopka ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Köln
Beiträge: 2.172
Hopka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hopka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

alt
__________________
hopka.net!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07-03-2005, 20:20
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Hopka
alt
Hier ist nicht OoO, daher ist solche Kommentar überflüssig. Denn fast jeden Sch**ß, was die user hier posten, deine eingeschlossen, sind 99% alt bis uralt. Daher ist es in "normalen" Bereich absolut unangebracht, sowas zu posten -> Verwarnung
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07-03-2005, 23:21
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich kannte es noch nicht, aber es ist verblüffend wie schnell er dadurch wird! Danke!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08-03-2005, 00:36
em-!x
 Member
Links : Onlinestatus : em-!x ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 491
em-!x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Shurakai
Ich kannte es noch nicht, aber es ist verblüffend wie schnell er dadurch wird! Danke!
Hab ich auch schon ausprobiert, aber ich konnte keinen unterschied feststellen... ist bei mir so schnell wie vorher geblieben. Naja, bei extremen Zahlen lässt sich eben wenig relativer Unterschied feststellen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12-03-2005, 23:06
hu8
 Newbie
Links : Onlinestatus : hu8 ist offline
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Wien
Beiträge: 4
hu8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
hu8 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja nur das problem ist, dass wenn ihr das macht, ihr dem server übermäßoig viel traffic abverlangt....wenn ihr das also auf kleinen seiten macht werdet ihr die vll damit in die knie zweigen: firefox macht mehrere anfragen auf einmal und das wirkt wie eine DoS!!
__________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Wenden Sie sich einfach an ICQ: 210745133 oder MSN: jakobfastenbauer196@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13-03-2005, 01:35
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Naja, eine DoS ist eher das senden von Millionen von sinnlosen Paketen, das hier sind halt nen paar Anfragen.

@em-!x: Naja, ich klicke auf einen Link und die Seite ist schon da... vorher wars nicht ganz so schnell..
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14-03-2005, 11:49
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Habe den Tipp nicht gekannt, gleich ausprobiert und gleich wieder rückgängig gemacht. Bei meiner Homepage führten die mehrfachen Anfragen dazu, dass Bilder die von Scripts generiert werden nicht mehr angezeigt wurden. Ausserdem dauerte das Laden wirklich endlos lange (ich denke mein Server hatte Probs mit den mehrfachen Anfragen).

Aber bei anderen Seiten funzt es wunderpächtig und auch wirklich einiges schneller.
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

SMT

Server Monitoring & Management Tool Das SMT wurde von einem Administrator für Administratoren entwickelt, es vereinfacht den Alltag in der klassischen Administration und Verwaltung. Mit dem SMT kannst Du alle Deine Server & Dienste verwalten und überwach

04.09.2020 palle_1977 | Kategorie: PHP
numaeks Web-Farbmixer

Die RGB-Farben lassen sich hier auf unterschiedliche Weise mischen. Zur Einstellung werden auch die Dreh- und Schieberegler mit Canvas verwendet. Gespeichert werden die Farben in einem Cookie.

04.09.2020 numaek | Kategorie: JAVASCRIPT/ Tools
phplinX-Erotikportal 4 ansehen phplinX-Erotikportal 4

Erweiterbares Portal speziell für Erotik mit den Modulen Webkatalog, Bannermanagement und Kleinanzeigenmarkt. Sämtliche Module können über einen einzigen Adminbereich verwaltet werden.

18.06.2020 Cosinus14 | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.