thumbs von shops

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • thumbs von shops

    Servus,
    wer hat da ne idee?
    Bin dabei ein Portal zu machen das auf mehrere Shops zugreift (die gesamten Produktdaten inkl. Pfad zu den Bildern sind bei mir in der db).
    Nach der Produktsuche werden die Artikel u.a. mit thumbs angezeigt.
    Dazu greif ich direkt auf die Bilderordner der Shops zu.
    Damit sie alle gleich sind müssen sie natürlich durch ein Script entsprechend angepasst werden - ist nicht das Problem.
    Damit der Server aber nicht in die Knie geht, wäre es sinnvoll die thumbs in einem cache-Ordner abzuglegen. Problem ist, dann hab ich bei mir 200000 thumbs im Ordner - Tendenz steigend.
    Hat da jemand ne idee wie man das sonst lösen könnte?
    THX

    EDIT:
    eher OT, denn kein php problem. *move*
    Zuletzt geändert von Abraxax; 08.03.2005, 20:28.

  • #2
    na, wenn du 200.000 bilder hast, dann wirst du die wohl speichern müssen. alles kein problem, wenn du das entsprechend organisierst.

    stell dir vor du würdest die 200.000 on the fly generieren...

    aber wo ist jetzt das problem?

    Kommentar

    Lädt...
    X