Schluss mit gratis: Star Office 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schluss mit gratis: Star Office 6

    Kurzfassung:
    Lizenzgebühren fallen für Firmen und Unternehmen an, enthalten sind Patches, Updates und Support.
    Für Privatanwender bleibt es weiterhin kostenlos, aber ohne oben genannte "gimmicks". Weiterhin fehlen Module von Drittanbietern (Rechtschreibprüfung und Datenbank).

    nächere info gibts hier:
    http://www.pcwelt.de/news/software/22121/

  • #2
    wie lässt sich eigentlich so mit star office arbeiten? ist das echt mit office ( MS ) zu vergleichen?
    ich würde da gerne mal n paar erfahrungen von euch hören ....
    merci
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      hmm,

      also ich verwende eh OpenOffice. Da fehlen nur die 'nichtfreien' Komponenten. Die brauch ich eh nicht. Es lässt sich sehr gut damit arbeiten und man hat auf Win und Lin die selbe Plattform, was ich sehr schätze weil damit die Umstellung wegfällt. Ich wechsle nämlich sehr oft hin und her.

      Kommentar


      • #4
        hi JoelH, long time no see

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          StarOffice hat eigentlich zum großen Teil die selben Features wie MS-Office. Nur wie Joelh halt sagt, die Umstellung...

          Kommentar


          • #6
            die umstellung ist mir banane. ich will hier im büro n linux rechner hinstellen, auf dem dann praktikanten und aushilfen arbeiten. das darf natürlich alles nix kosten daher
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #7
              Dann kannste beruhig StarOffice nehmen, der Austausch der Daten geht auch problemlos vonstatten.

              gruss

              Kommentar

              Lädt...
              X