htaccess formular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • htaccess formular

    hallo

    hat jemand ne verständliche anleitung wie man ein webformula für ataccess erstellt?

    danke

  • #2
    habs mal nach ot geschoben, da ich keinen sinn entdecken kann bzgl php.


    und dann kann ich auch keinen sinn in deinem posting erkennen.

    was willst du machen?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      ich will ein log in erstellen.
      die user sollen sich über ein formular anmelden.
      die eingegebenen daten werden mit mit einer daten db verglichen und als als reultat liefert die db dan bereich wo der user rein darf.
      bis hirer geht es wunder bar.

      doch ich möchte amliebsten die einzelnen bereich noch mit htassecc absichern aber nicht das sich das htaccess fenst öfnet.
      ... und genau das bekomme ich nicht hin.

      Kommentar


      • #4
        soviel ich weiss, geht das auch nicht.

        aber warum beschränkst du dich nicht auf das normale usermanagement und schützt nur die ordener so, dass du dann nur mit php und readfile() reinkommst, um daten zu holen?
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von abanta
          ich will ein log in erstellen.
          die user sollen sich über ein formular anmelden.
          die eingegebenen daten werden mit mit einer daten db verglichen und als als reultat liefert die db dan bereich wo der user rein darf.
          bis hirer geht es wunder bar.

          doch ich möchte amliebsten die einzelnen bereich noch mit htassecc absichern aber nicht das sich das htaccess fenst öfnet.
          ... und genau das bekomme ich nicht hin.
          du kannst per .htaccess die Verzeichnisse schützen, dass man ohne PW nicht direkt aufrufen kann, in PHP inkludierst du die user-abhängige Datei einfach.

          Kommentar

          Lädt...
          X