php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 28-03-2005, 13:51
wdsl
 Newbie
Links : Onlinestatus : wdsl ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 19
wdsl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Funktionen die in PHP rausgeflogen sind und später wieder eingeführt wurden.

Hi,
Gibt es in PHP-Funktionen die Rausgeflogen sind und später wieder eingeführt wurden?

Und wenn ja welche waren das z.B. ?

Brauche das für meine Doku da ich mir gerade überlege so eine Art Zeitleiste einzubauen aber wenn es da keine Funktionen gibt dann lohnt sich das nicht.

mfg
wdsl
__________________
visit me: a-bout.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28-03-2005, 14:18
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Brauche das für meine Doku da ich mir gerade überlege so eine Art Zeitleiste einzubauen...
Kapiere jetzt gerade nicht ganz was du machen willst, aber wenn du nur
die Zeit ausgeben willst dann arbeite doch mit time()
Wenn du aber eine laufende Uhr einblenden willst, dann geht das eh nicht
mittels PHP, da dies SERVERSEITIG abläuft.
In diesem Falle bitte mit Javascript und date auseinandersetzen.

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28-03-2005, 15:48
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von jahlives
Kapiere jetzt gerade nicht ganz was du machen willst,
du hast echt net verstanden was er will

er will wissen, welche funktionen in z.b. 4.0.1 rausgefolgen sind und in 4.3.2 wieder reinkamen.

wüsste ich jetzt auch net, höchstens mühselig das manual abklappern
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28-03-2005, 16:01
wdsl
 Newbie
Links : Onlinestatus : wdsl ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 19
wdsl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hehe genau so habe ich das gemeint.

das mit time() date ist mir schon klar doch für mein PHP-Manual will ich eventuell eine Grafische Zeitleiste machen um nen besseren überblick zu haben wann es welche Funktionen gab. Allerdings scheint das die Ausnahme zu sein das eine Funktion rausgenommen wurde und dann wieder reingenommen wurde sodass ich das ganze nen bischien leichter machen kann.

mfg
wdsl
__________________
visit me: a-bout.de
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28-03-2005, 18:15
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@wdsl: du kannst folgendes versuchen, lad dir das manual als html datei und bau dir n php script was alle dateien durchläuft und nach funktion und php version sortiert, vielleicht klappt das ja, und es tauch was auf á php3, php5
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28-03-2005, 18:27
wdsl
 Newbie
Links : Onlinestatus : wdsl ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 19
wdsl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Jup das könnte ich machen

werde aber das ganze erstmal ohne machen und falls ich doch noch auf so etwas stoße schreibe ich halt mein Script um.

mfg
wdsl
__________________
visit me: a-bout.de
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28-03-2005, 18:40
Indigo
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Indigo ist offline
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 197
Indigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Benny-one
@wdsl: du kannst folgendes versuchen, lad dir das manual als html datei und bau dir n php script was alle dateien durchläuft und nach funktion und php version sortiert, vielleicht klappt das ja, und es tauch was auf á php3, php5
Wieso auf das Manual zurückgreifen, sich selbst und dem Betreiber unnötigen Traffic bereiten, wenn die SourceCodes aller Versionen frei verfügbar sind!?

Mit Hilfe regulärer Ausdrücke alle Funktionsnamen auslesen, für jede Version in eine DB speichern und anschließend miteinander vergleichen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Adsman Pro - Werbe-Manager V.1.1.0

Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebigem Format, Textanzeigen und Page-Peels mit umfangreichen Text und Flash-Effekte.

30.07.2019 rhs | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows ansehen HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows

HeidiSQL - ist ein Windows-Editor für die bekannt open Source Datenbank mySQL

30.07.2019 Berni | Kategorie: MYSQL/ Management
Top-Side.de Php Guest Book

Gästebuch mit Smilies, Ip Sperre und Spammschutz. Anzeige von Datum, Name, E-Mail, Homepage und Icq. Html ist deaktiviert.

26.07.2019 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.