URL von "Die Gallier"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • URL von "Die Gallier"

    Moinsen,

    ich war hier im Forum durch Zufall über einen Link zum Browsergame "Die Gallier" gestolpert. Ich hab mich da angemeldet und gespielt.

    Nun hatte ich einen Rechnercrash und finde jetzt die URL zu dem Game nicht wieder - weder über Google noch hier. Kann mir jemand helfen und die URL posten?

    Heißen Dank,

    Hendrik

  • #2
    http://tbt.dyndns.org/gallier/index.php
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      ... ist zur Zeit aber nicht erreichbar :-(((

      Weiß jemand was los ist?
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #4
        Stelle ich auch gerade fest, trotzdem vielen Dank!

        Kommentar


        • #5
          ... ist zur Zeit aber nicht erreichbar :-(((
          schon seit samstag vormittag
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #6
            jo, bin schon voll auf Entzug

            ... hatte glücklicherweise am WE 'ne LAN - um mich abzulenken .-)
            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
            (from here)

            Kommentar


            • #7
              ich hoffe auch, dass tbt den rechner mal wieder ans netz nimmt und/oder das problem beseitigt.... :-(
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                Krass, ich wusste nicht dass ihr solche Junkies seid!

                Kommentar


                • #9
                  kann ja nicht jeder nur sein abi machen ...
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    wem es noch nicht aufgefallen sein sollte ... der gallier geht wieder ....
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • #11
                      ... und was war los?
                      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                      (from here)

                      Kommentar


                      • #12
                        irgendetwas hat meinem Rechner quer gelegen, er ist irgendwie hängen geblieben ...
                        er machte den Bildschirm einfach nicht wieder an (Stromsparfunktion)
                        und hat auch die DSL Verbindung nicht wieder aufgebaut.
                        Da ich nicht am Platze war, konnte ich das Problem nicht sofort beheben.
                        TBT

                        Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
                        1. Verrate niemals alles was du weißt!


                        PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X