php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 18-04-2005, 11:34
Salvatore
 Newbie
Links : Onlinestatus : Salvatore ist offline
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 10
Salvatore ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Hab da ein Problem mit ner Page....

die ich erstellt habe und wo aber keine vertragliche Bindung mehr besteht. Die sind jetzt auf ner neuen Domain und sind mit den Templates etc. dahin gezogen. Das ist aber untersagt (also so auch im Vertrag festgehalten).

Wie ich geh da jetzt vor? Was muss ich tun? Zur Polizei gehen? N Anwalt nehmen (teuer)? Oder gehts besser und einfacher?

Ich werde den Domainnamen nicht reinstellen, falls jemand wissen will, um welche es sich handelt etc.

Danke für das Interesse...

Ach ja, kann man da auch ein bisserl was absahne (he,he...)?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18-04-2005, 11:49
Arni
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Arni ist offline
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Miami F.L
Beiträge: 691
Arni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Ach ja, kann man da auch ein bisserl was absahne (he,he...)?
Da solltest Du mal einen Fachanwalt aufsuchen

Wenn man was absahnen möchte, sollte man auch etwas investieren und einen gültigen Vertrag hast Du ja wohl auch ...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18-04-2005, 11:53
Salvatore
 Newbie
Links : Onlinestatus : Salvatore ist offline
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 10
Salvatore ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

...die Variante will ich eigentlich nicht zuerst...
...gibts da nicht noch ne "einfachere Dimension"....hab schon gegoogled und vieles gefunden mit Anwalt hier und Abzocke dort, aber vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung und weiß wie man es angeht...(ohne draufzuzahlen)...thx!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18-04-2005, 12:05
Arni
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Arni ist offline
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Miami F.L
Beiträge: 691
Arni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

klar geht es vorher anders.
einfach mal ein nettes Schreiben aufsetzen und mit rechtlichen Schritten drohen, falls die Ihren Vertraglichen Verpflichtungen nicht nachkommen, wo ist denn da jetzt das Problem ???
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18-04-2005, 12:14
Salvatore
 Newbie
Links : Onlinestatus : Salvatore ist offline
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 10
Salvatore ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

...weil ich von der oben beschriebenen Variante nichts habe...der Vertrag ist gekündigt und die Templates und Bilder sind Eigentum von mir (steht im Vertrag, (die Klausel ....daß bei Kündigung bla, bla, bla...)...die betreiben Werbung auf Grundlage der von mir erschaffenen Werte, die ihnen nicht mehr gehören....

...da ist schon Schaden entstanden und den will ich schnellstmöglich ersetzt haben....(am besten durch Geld, damit ich auch meine Rechnungen bezahlen kann...hehe...)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18-04-2005, 13:01
Arni
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Arni ist offline
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Miami F.L
Beiträge: 691
Arni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Salvatore
...weil ich von der oben beschriebenen Variante nichts habe...
Na dann bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als das was ich schon sagte oder ??

oder aber schau mal auf www.russen-inkasso.de
vielleicht meinst Du ja diese Art um an Geld zu kommen !!!

Ja jetzt mal ehrlich, was erwartest Du denn , soll da einer für 5 Euro
mit einem Baseballschläger vorbei fahren und die Sache für Dich erledigen ??

Einfach rechtliche Schritte mit Anwalt einleiten und fertig ..

Geändert von Arni (18-04-2005 um 13:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18-04-2005, 19:31
Salvatore
 Newbie
Links : Onlinestatus : Salvatore ist offline
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 10
Salvatore ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Arni


Na dann bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als das was ich schon sagte oder ??

...es scheint so...

Zitat:
Original geschrieben von Arni


oder aber schau mal auf www.russen-inkasso.de
vielleicht meinst Du ja diese Art um an Geld zu kommen !!!

...die Empfehlung hast du mir gegeben...]ich bins also nicht gewesen...

Zitat:
Original geschrieben von Arni


Ja jetzt mal ehrlich, was erwartest Du denn , soll da einer für 5 Euro
mit einem Baseballschläger vorbei fahren und die Sache für Dich erledigen ??

Sowas muss es doch noch geben...

Zitat:
Original geschrieben von Arni


Einfach rechtliche Schritte mit Anwalt einleiten und fertig...

yep...is sogar schon passiert...ein bisserl telefonieren hier und fragen dort und ich hatte ein recht akzeptables angebot für ne rechtsvertretung...

...danke, arni...danke (ich hasse so ein stress)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18-04-2005, 21:25
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

OffTopic:

Scheint als bräuchten die Russen einen neuen Designer. Aber die haben wahrscheinlich wichtigeres zu tun als die Homepage neu zu machen: z.B Knie brechen, Schutzgelderpressung, Menschenhandel etc ...

__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18-04-2005, 21:38
Arni
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Arni ist offline
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Miami F.L
Beiträge: 691
Arni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
...danke, arni...danke (ich hasse so ein stress)
Bitte Salvatore
Bitte Salvatore
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
Adsman Pro - Werbe-Manager V.1.1.0

Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebigem Format, Textanzeigen und Page-Peels mit umfangreichen Text und Flash-Effekte.

30.07.2019 rhs | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows ansehen HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows

HeidiSQL - ist ein Windows-Editor für die bekannt open Source Datenbank mySQL

30.07.2019 Berni | Kategorie: MYSQL/ Management
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.