Danke, Claudia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke, Claudia

    Hallo,


    Nun habe ich mal ein kleines Anliegen an euch. Wir alle kennen (und schätzen) die Seite schattenbaum.net mit ihrem PHP Tutorial auf welches ich schon x Mal gelinkt und auch in meiner Signatur habe.


    Nun wollte ich euch auf den kleinen Einleitungstext dort hinweisen und euch bitten von der Funktion gebrauch zu machen das man Claudia eine kleine E-Mail schreiben kann in der man sich für ihre Arbeit bedanken kann die sie sich für euch gemacht hat.

    Das selbe gilt übrigends auch für die erfahrenen Benutzer welche auf die Seite linken.

    Ich finde nicht dass das zu viel verlangt wäre und hoffe das Claudias Postfach bald überfüllt ist

    OffTopic:
    der Titel hat übrigends nichts mit dem Link auf der Seite zu tun, wo man Claudia etwas kaufen kann



    Floriam


    *Sich dran macht die E-Mail zu schreiben*
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS
Lädt...
X