beim computer hochfahren sound

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beim computer hochfahren sound

    mann kann doch sicher einstellen,was beim computer hochfahren für ein sound kommmt. wie???
    danke
    Wat für'n Scheiß war dat über meine Mucke? Hast'n Problem? ALTA! Schon mal ne 5000-Watt-BASS-Machine gehört? Geht voll ab, Alta!

    Wacken?! Ist schon vorbei du Spasti!

  • #2
    Windows XP: Systemsteuerung -> Sounds und Eingabegeräte -> Sounds -> Passendes auswählen
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht meint er beim booten?

      Forumregeln!

      Gute PHP-(tutorial-)Seiten

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von davidovich
        Vielleicht meint er beim booten?
        ... ohne Treiber ... vielleicht ein Speaker-Gepiepse
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar


        • #5
          kannst ja mal n bisschen am lüfter rumfummeln..

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Meillo
            ... ohne Treiber ... vielleicht ein Speaker-Gepiepse
            jepp, das Asus Board meines Kumpels spricht,
            das sagt beim Rechner anschalten an, dass der Computer jetzt gestartet wird.
            Bei Fehlern wird auch laut angesagt, was defekt ist (solange es nicht der Sound ist *g*)

            PS: das geht über die onBoard Soundkarte, nicht über den Piepser
            TBT

            Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
            1. Verrate niemals alles was du weißt!


            PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

            Kommentar


            • #7
              hab auch dieses asus board, schon lustig was die stimme immer sagt:

              -- Power on self test completed
              -- ... (keine Ahnung, habs grad vergessen)
              -- system now booting from operating system

              Forumregeln!

              Gute PHP-(tutorial-)Seiten

              Kommentar


              • #8
                Ach das wollte ich meinem ASUS Board schon lange beibringen.....

                "Vorsicht Windows wird gestartet, fang das beten an !"

                [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                [color=red]Merke:[/color]
                [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                Murphy`s Importanst LAWS
                Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von TBT
                  jepp, das Asus Board meines Kumpels spricht,
                  das sagt beim Rechner anschalten an, dass der Computer jetzt gestartet wird.
                  Bei Fehlern wird auch laut angesagt, was defekt ist (solange es nicht der Sound ist *g*)
                  *peinlich peinlich* ... da fällt mir ein, dass mein altes das ja auch konnte (und tat) ... bis ich das nervige "Power on self test" gegen dieses coole "Arbeit Arbeit" der Orks aus WarCraft 3 gemodded habe

                  nur schlimm, dass mich mein Gedächtnis manchmal schwer im Stich lässt ... und das in meinem Alter! ... ich sollte mir evtl. mal Gedanken machen
                  [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                  [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                  [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                  (from here)

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Payne_of_Death
                    "Vorsicht Windows wird gestartet, fang das beten an !"
                    Gutes altes Plug&Pray *steinigt mich*
                    Sunshine CMS
                    BannerAdManagement
                    Borlabs - because we make IT easier
                    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      @Meillo
                      da fällt mir ein, dass mein altes das ja auch konnte (und tat) ... bis ich das nervige "Power on self test" gegen dieses coole "Arbeit Arbeit" der Orks aus WarCraft 3 gemodded habe
                      klasse, und wie geht das. ich habe auf der arbeit auch so ein asus-board.

                      gruß
                      peter
                      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                      Meine Seite

                      Kommentar


                      • #12
                        Auf der ASUS Treiber CD gibt es ein Tool mit welchem man das machen kann.

                        Wie das genau heisst und ob es das auf der Asus Seite zum Download gibt kann ich dir zurzeit leider nicht sagen.
                        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                        [color=red]Merke:[/color]
                        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                        Murphy`s Importanst LAWS
                        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                        Kommentar


                        • #13
                          Auf der ASUS Treiber CD gibt es ein Tool mit welchem man das machen kann.
                          klasse, dann bau ich mir den menschlichen Arbeiter aus Warcraft 3 ein: "hilfe, hilfe ich werde unterdrückt".

                          gruß
                          peter
                          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                          Meine Seite

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Kropff
                            klasse, dann bau ich mir den menschlichen Arbeiter aus Warcraft 3 ein: "hilfe, hilfe ich werde unterdrückt".
                            lol

                            jo, ich habs so gemacht wie Payne es beschrieben hat, war ganz easy
                            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                            (from here)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X