Cheat Sheets für Webworker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cheat Sheets für Webworker

    http://www.ilovejackdaniels.com/cheat-sheets/

    u.a.

    I'm fed up with having to visit php.net to look things up. This A4 cheat sheet is designed to sit by your desk and make your life easier.
    auch für css, mod_rewrite
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • #2
    ... das für PHP ist das Beste [leere Seite]

    die Idee hört sich mal nicht schlecht an, wogegen die Referenz nat. trotzdem im zweiten Browserfenster offen ist ..
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Meillo
      ... das für PHP ist das Beste [leere Seite]
      Ähm... verstehe ich nicht ... ich habe keine leere Seite bekommen

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von asp2php
        Ähm... verstehe ich nicht ... ich habe keine leere Seite bekommen
        ... war wohl nur temporär - jetzt gings auch ohne Probs
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar


        • #5
          die Referenz nat. trotzdem im zweiten Browserfenster offen ist .
          wtf is n zweites Browserfenster?

          Kommentar


          • #6
            vllt. meint er sowas wie nen tab oder er hat IE

            Der Junge dort scheint wohl DSL zu haben, Page ist schon wieder down
            Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
            var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
            Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
            Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
            Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von TobiaZ
              wtf is n zweites Browserfenster?
              ... tja, nicht alle sehen in Tabs ein Improvement

              ... bin da mehr "old-style"

              --

              @Shurakai: ja, ich nutze IE ... aber nur für Kompatibilitäts-Checks
              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
              (from here)

              Kommentar


              • #8
                Jetzt gibt es auch ein PCRE-Cheat-Sheet. Finde ich sehr nützlich für den Umgang mit Regular Expressions:

                http://www.phpguru.org/downloads/PCR...at%20Sheet.pdf
                hopka.net!

                Kommentar

                Lädt...
                X