Formular automatisieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formular automatisieren

    Hallo Forum,

    ich habe da mal eine Frage. Ist es möglich ein Formular zu automatisieren, d.h. die Felder werden automatisch mit Daten gefüllt und das Drücken auf den Abschicken Button erfolgt ebenso automatisch. Geht das überhaupt?


    Thx
    Klaus06

  • #2
    such mal nach "post2host" oder "post to host"

    *verschieb erstmal zu OT
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      klar, mit javascript.

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        vielen Dank für eure Antworten. Wie genau geht das mit JavaScript? Wo finde ich dazu ein Beispiel wo ich mir das mal ansehen kann.



        Thx
        Klaus06

        Kommentar


        • #5
          d.h. die Felder werden automatisch mit Daten gefüllt
          Welche Daten sind das bzw. woher kommen sie?

          auf den Abschicken Button erfolgt ebenso automatisch
          An dieser Stelle taucht bei mir im Kopf die Frage nach dem Sinn des Ganzen Vorhabens auf.

          Aber vielleicht postest ja mal mit welchen Daten dieses Formular automatisch gefüllt werden soll, wieso das Absenden dann ohne User-Interaktion erfolgen soll und was dann mit den im Formular übergebenen Daten auf dem Server geschehen soll?

          Gruss
          Quetschi
          Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
          Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
          Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Quetschi
            An dieser Stelle taucht bei mir im Kopf die Frage nach dem Sinn des Ganzen Vorhabens auf.
            vermutlich geht es immer noch um sein domain-check-"problem", mehrere dutzend dieser checks nacheinander auszuführen.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar

            Lädt...
            X