Möchte meine Homepage als Forum gestalten!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möchte meine Homepage als Forum gestalten!!

    moin zusammen,
    habe mir ein php forum eingerichtet und finde das echt klasse!!!

    und mir ist die idee gekommen meine restliche homepage in dieses forum zu verlagern!

    wäre das möglich.....ich meine ich habe auch bilder und spiele....könnte ich da nicht threads machen wo das drin ist oder so??????
    gibt's solche scripts irgendwo bzw. gibt's board-scripts die ich da problemlos erweitern kann oder geht das eher nich?

    danke schonmal dass ihr euch gedanken macht!

    mfg

  • #2
    Re: Möchte meine Homepage als Forum gestalten!!

    Original geschrieben von Mr.bigSTAR*
    könnte ich da nicht threads machen wo das drin ist oder so??????
    ich drück dir auf jeden fall die daumen!!!!!!
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: Möchte meine Homepage als Forum gestalten!!

      Original geschrieben von mrhappiness
      ich drück dir auf jeden fall die daumen!!!!!!
      OffTopic:
      ... besorge dir mal 'ne neue Tastatur !!!!!

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        du hast den falschen zitiert!!!!
        ich wollte nur etwas subtiler darauf aufmerksam machen
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          aha....wie geistreich....

          war die frage so blöd oder was?????

          geht das generell nich das ich meine homepage-inhalte in das forum verlagere?

          Kommentar


          • #6
            Ja
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #7
              auf vielen clanseiten werden inhalte per forum eingefplegt (in threads in meist versteckten foren) aber dann per selbstgeschriebenen skript für die darstellung als richtige seite aufbereitet


              An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

              Kommentar


              • #8
                ich bezieh das ja einfach mal darauf dass ich die homepage-inhalte nich integrieren kann!!!!

                das ist schade!!!!!

                muss es wohl weiter so langweilig gehen das forum extern zu laden!!!!

                Kommentar


                • #9
                  Dann präzisieren wir's mal:

                  Du kannst deine Homepage-Inhalte natürlich im Forum in diversen Threads ablegen, aber das würde verdammt besch...en aussehen, was natürlich nur meine ganz persönliche subjektive Meinung ist
                  Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                  Kommentar


                  • #10
                    danke für die produktive antwort

                    also ich seh schon.....muss man sich doch tiefer mit der materie auskennen um da was zu integrieren....

                    für einen moment dachte ich da hätten sich leute gedanken gemacht und es gäbe irgendwie solche scripts!

                    Kommentar


                    • #11
                      für einen moment dachte ich da hätten sich leute gedanken gemacht und es gäbe irgendwie solche scripts!
                      schwer vorzustellen, wenn man bedenkt, dass es
                      a) ne totale zwecksentfremdung wäre
                      b) vernünftige cms gibt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X