Absturz von Browsern bei zu hohen Angaben der Bildgrösse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absturz von Browsern bei zu hohen Angaben der Bildgrösse

    Hallo,

    für diejenigen die es interessiert:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/60433
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

  • #2
    habe ich direkt mal getestet.
    ie -> bumms -> harter reboot
    ff -> bumms -> harter reboot

    und dann nochmal
    ie -> bumms -> harter reboot
    ff -> bumms -> harter reboot

    anschließend war die dfü-verbindung im eimer, also image zurückspielen, ie öffnen, an homer simpson denken, und die böse, böse html-datei löschen.

    erstaunlich, wie man mit so pisseligem html-code eine kiste abschießen kann. erinnere mich noch schwach an einen bug im ie, wo man selbigen mit einem falschen formularelement killen konnte, aber gleich das ganze system?

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Also mit IE reagiert der PC sehr, sehr langsam, und im Firefox (1.0.4) passiert das nur n paar Sekunden, danach ist alles normal.

      Abgestürzt ist bei mir nix. Auch nach mehreren Versuchen nicht.
      hopka.net!

      Kommentar


      • #4
        Abgestürzt ist bei mir nix. Auch nach mehreren Versuchen nicht.
        kein sp2 auf deinem winxp? oder hast du eine super-kiste, dual opteron/xeon 2gb ram, mit allem pipapo? bei mir hat sich alles verabschiedet und zwar komplett.

        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Doch, ich hab SP2, und so toll is meine Kiste auch nicht (P 4 3 GHz, 1 GB RAM).

          Wenn du mal bei Heise in die Kommentare guckst, wirst du feststellen dass bei vielen nix abgestürzt ist.
          hopka.net!

          Kommentar


          • #6
            also nen lokalen testserver ging auch in die knie...

            konfiguration
            2x2,8Ghz Xeon CPU (glaub mit 2MB cache)
            4 Gig speicher
            OS Win2003 Server und IE6

            gruss

            Kommentar

            Lädt...
            X