css 3 für die katz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • css 3 für die katz?

    jo css 3 is ja im kommen
    jetzt ham wir ja des problem das immer noch mehr als die hälfte der user den dummen ie nutzen und der seit jahren net mehr geuppt wird
    css 2 funktioniert ja schon net ganz im ie
    und bei css3 soll ja wieder einiges neues kommen (was btw ziemlich genial wird so wie ich das bisher gehört hab)
    und ich bin sicher es wird auch wenig später n optimierten ff dafür geben
    nur halt bin ich mir leider au sicher das es bestimmt keinen optimierten ie geben wird ...
    was denkt ihr dazu?
    Die Milch bleibt ranzig!

  • #2
    Natürlich gibt es einen neuen IE. Der soll angeblich noch dieses Jahr erscheinen. Was der können wird, steht in den Sternen. Genauso wie es in den Sternen steht, wann die Damen und Herren beim W3C sich mal einigen, wie CSS3 nun genau "aussehen" soll. Die doktern da schon seit Jahrhunderten dran rum ...
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      öhm es gibt aber schon grössere previews zu css3
      und der neue ie wird genauso scheisse wie der 6er auch
      aber da will ich microsoft auch mal keinen vorwurf machn die ham ja genug mitn debuggn von windows zu tun
      Die Milch bleibt ranzig!

      Kommentar


      • #4
        @RanzigeMilch

        Dann mach doch mal einen neuen, der besser ist.
        Haben alle anderen bisher auch nicht hinbekommen, egal wie sie sich nennen, ob Opera oder Firefox, sind alles nur zusammen geschusterte
        Dinger und deshalb ist und wird der IE auch der Standart bleiben...
        Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Arni
          Haben alle anderen bisher auch nicht hinbekommen, egal wie sie sich nennen, ob Opera oder Firefox, sind alles nur zusammen geschusterte Dinger und deshalb ist und wird der IE auch der Standart bleiben...
          du bist ja'n lustiger kleiner ahnungsloser dummplapperer ...

          btw: standard
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            @wahsaga

            genauso wie Du

            btw:dummplapperer (willst Du einen eigenen Duden wie Verona)
            Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Arni
              @wahsaga

              genauso wie Du
              nicht frech werden, kleiner eierkopf.

              deine kritik an den alternativen browsern sowie das lob der "qualität" des IE sind nun mal ziemlicher unfug. (oder wo ist deine gute begründung deiner behauptung?)


              du scheinst zwar die "fähigkeit", bei fragen des öfteren mal den - oder -smilie zu zücken, aber nicht besonders viel ahnung zu haben.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                kleiner eierkopf.
                und Du solltest Dich mal etwas in Deiner Wortwahl zügeln, denn sowas könnte sehr schnell in die Buchse gehen.
                Falls man es nicht besser weis , einfach mal im BGB nachlesen, das hilft...

                Wenn man sich die Statistiken und Berichte richtig durchliest, ist der IE halt der Marktführer und wird es auch bleiben, egal ob Du einen Firefox oder Opera besser findest oder nicht, das ist nun mal so.

                Du bist warscheinlich auch einer von den 10 unter den 60 Mio Deutschen die es passend für einen Firefox programmieren und sich nicht um den Rest der Welt kümmern oder ...

                und nicht immer so schlau tun

                btw:deine kritik besser so Kritik
                Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

                Kommentar


                • #9
                  Haben alle anderen bisher auch nicht hinbekommen, egal wie sie sich nennen, ob Opera oder Firefox, sind alles nur zusammen geschusterte Dinger und deshalb ist und wird der IE auch der Standart bleiben...
                  diese begründung für die vorherrschaft des ie ist wohl die dämlichste, die man anführen kann. außerdem ist sie falsch.

                  edit: deine aussagen werden ja immer sinnloser
                  die es passend für einen Firefox programmieren
                  meine bitte an dich: wenn du keine ahnung hast, wovon du redest, halt doch bitte deinen mund. dummes gelaber muß ich mir so schon zur genüge anhören. danke.
                  Zuletzt geändert von derHund; 30.06.2005, 09:09.
                  Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                  Kommentar


                  • #10
                    und der neue ie wird genauso scheisse wie der 6er auch
                    lassen wir doch die kuh im dorf und klammern den punkt sicherheit mal aus. bei seinem erscheinen im jahre 2001 (glaub ich) war der ie 6 der browser mit der besten css-unterstützung. der hat jetzt halt ein paar jahre auf dem buckel und ich denke dass ms im ie 7 alle css-bugs beseitigt haben wird.

                    gruß
                    peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar


                    • #11
                      @Arni, wahsaga gehört ohne jeden Zweifel zu den personen in diesem Forum, die am besten informiert sind, und auch in der Lage sind dieses Wissen zu verstehen und anzuwenden.

                      Und wenn Du hier unqualifizierte und nutzlose Dinge in den raum wirfst, musst Du Dich nicht wundern, wenn was zurückkommt!

                      Also erst informieren, dann verstehen und erst dann posten!
                      h.a.n.d.
                      Schmalle

                      http://impressed.by
                      http://blog.schmalenberger.it



                      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                      ... nur ohne :-)

                      Kommentar


                      • #12
                        @schmalle

                        mach ich gerne, aber Ihr solltet mal etwas auf die Wortwahl achten, die hier so manche treffen, das könnte nämlich mal ganz schnell ins Auge gehen.
                        Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Arni
                          Wenn man sich die Statistiken und Berichte richtig durchliest, ist der IE halt der Marktführer und wird es auch bleiben, egal ob Du einen Firefox oder Opera besser findest oder nicht, das ist nun mal so.
                          ach, schau mal an - und was hat das mit deiner ursprünglichen polemischen aussage zu tun?

                          die standardtreue der alternativen browser ist definitiv höher und ihre CSS-interpretation besser als die des IE - also warum bitte redest du da von "zusammengeschustert"?

                          millionen fliegen können nicht irren ...?

                          Du bist warscheinlich auch einer von den 10 unter den 60 Mio Deutschen die es passend für einen Firefox programmieren und sich nicht um den Rest der Welt kümmern oder ...
                          nein, ich code standardkonform und für alle (großen) browser.
                          und wenn du ahnung hättest, wüsstest du auch, dass man dabei die meisten workarounds für einen ganz bestimmten browser einfügen muss ...

                          btw:deine kritik besser so Kritik
                          was willst du mir mit diesen nachsätzen eigentlich immer sagen - dass du nicht in der lage bist, die tags zur formatierung sinnvoll einzusetzen?
                          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                          Kommentar


                          • #14
                            Es ist definitiv schwieriger die Seite für den IE anzupassen als für einen alternativen Browser. Sprich wenn du eine Seite mit Standardkonformen (X)HTML zu Wege bringst, musst du sie nochmal mit einem Haufen Workarounds (gerade im Bereich CSS) vollstopfen damit sie im IE so ausschaut wie gewünscht. Das ist Fakt.
                            Der IE ist nur Standard weil die ganzen Aldi Lidl und Baumarkt User nicht das Fachwissen haben, und Microsoft durch die "Monopolstellung" ihre Bekanntheit soweit verbreitet hat, das niemand sich um Alternativen kümmert bzw. niemand Alternativen benennen kann. (Linux? kann man das essen? Ist das ein Komet?)
                            Ich gebe Arni Recht in dem Punkt das der Marktanteil vom IE sich nicht in einen Bereich bewegen wird das man ihn vernachlässigen kann, aus den oben genannten Gründen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Arni
                              mach ich gerne,
                              Das will ich hoffen
                              aber Ihr solltet mal etwas auf die Wortwahl achten, die hier so manche treffen, das könnte nämlich mal ganz schnell ins Auge gehen.
                              Niemand zwingt Dich dazu hier zu lesen und oder zu schreiben. Und wenn Du ein Problem mit der Ausdrucksweise eines anderen users hast, wende Dich an einen Admin. Davon gibt es hier nämlich genug.
                              h.a.n.d.
                              Schmalle

                              http://impressed.by
                              http://blog.schmalenberger.it



                              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                              ... nur ohne :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X