Photoshop für 30 Euro?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Photoshop für 30 Euro?

    Was haltet Ihr von diesem eBay-Angebot?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...167607589&rd=1

    Da ich nur die Elements Version habe, wollte ich jetzt aufrüsten und habe mit einigen hundert Euro gerechnet.

    - Ist das legal?
    - Gibt es da irgendeinen Haken?

    Danke.
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • #2
    Kein Hacken ,
    ist halt ne UraltVersion

    Die neueste Ist CS2 Version 9.0
    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

    Kommentar


    • #3
      .. kann man dafür kostengünstig auf cs updaten!

      Kommentar


      • #4
        Ich finde die 6er Version garnicht so schlecht (insbesondere nicht für 30,- Euro).
        Wichtig ist, dass Du nach der Installation von Adobe einen Fix zu 6.0.1 runterlädst, ansonsten wird der Rechner mit der Zeit langsamer.
        (-:
        Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
        kostenloser Webkataloge-Assistent

        Kommentar


        • #5
          .. kann man dafür kostengünstig auf cs updaten!
          stimmt. Hab mich grad mal bei Adobe schlau gemacht, da ich mit dem Gedanken spiele, mir die Creative Suite mal zuzulegen. Beispiel:

          Photoshop CS2: Upgrade 249 € anstatt 899 € für die Vollversion bzw.
          CreativeSuite2 Premium: Upgrade 1149 € anstatt 1799 €.

          Ok, da kommt dann zwar noch jeweils 16% MwSt. dazu, aber immerhin kann man da 'ne Menge sparen. Also denke ich mal, wären gut angelegte 30 €.

          Kommentar


          • #6
            Vorsicht! Von Photoshop geht das Update auf Photoshop CS, aber nicht auf die Creative Suite selbst. Wenn ich die Adobe-Richtlinien dazu richtig verstanden habe, lügt der Ebay-Auktionär an dem Punkt.

            Adobe Creative Suite 2 Standard Upgrade

            To install this upgrade successfully, you will need a licensed version of Adobe Creative Suite Standard 1.1 or earlier on the same platform as this purchase.

            Kommentar


            • #7
              @pekka
              ähm, falsch? Oder widerspricht sich da Adobe selbst? Zitat Adobe-Store:
              Um das Upgrade installieren zu können, müssen Sie eine lizenzierte Version von Adobe Photoshop CS, Photoshop 7.0 oder früher für dieselbe Oberfläche besitzen.
              Dies gilt sowohl für Photoshop CS2, CreativeSuite2 Standard und CreativeSuite2 Premium.
              Zuletzt geändert von richtsteiger; 08.07.2005, 12:46.

              Kommentar


              • #8
                Wir haben kürzlich auch noch mit Photoshop 5.5 auf Creative Suite CS1 Standard aufgerüstet. Setpreis (6.0 Vollversion + Update CS) war was um die 900,- Öcken. Die 5.5 hatten wir bis dahin noch aktiv genutzt.

                Ob wir die noch kostenlos in CS2 umwandeln können ...
                (-:
                Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
                kostenloser Webkataloge-Assistent

                Kommentar

                Lädt...
                X