php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Umfrageergebnis anzeigen: Ich code...
nur in dunklen Zimmern mit Musik 54 35,53%
nur in hellen Zimmern mit Musik 61 40,13%
nur in dunklen Zimmern ohne Musik 17 11,18%
nur in hellen Zimmern ohne Musik 20 13,16%
Teilnehmer: 152. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 5 Stimmen, 4,80 durchschnittlich.
  #46 (permalink)  
Alt 08-07-2002, 15:37
slarti
 Member
Links : Onlinestatus : slarti ist offline
Registriert seit: Jun 2002
Ort: berlin
Beiträge: 448
slarti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

...verstand, und nen rechner.
__________________

eval(str_pad(aa|db,4,slarti^~äü_i_)." \"áú¾ïùû䶳Ðäýï©üèíþç£þé\"^~\"no bugs, only features\";");
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #47 (permalink)  
Alt 08-07-2002, 17:04
Titus
 PHP Master
Links : Onlinestatus : Titus ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: im Rodgau
Beiträge: 4.292
Titus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Talking

... und (konstruktive) Kritik; denn ohne Kommunikation geht einem auf Dauer sicherlich der von dir erwähnte Verstand flöten.
__________________
mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 10-07-2002, 15:04
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.277
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Aber das wichtigst ist der DHESGDHD - Editor ... !
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 10-07-2002, 15:23
Troublegum
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Troublegum ist offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.302
Troublegum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von goth
Aber das wichtigst ist der DHESGDHD - Editor ... !
Was für n Ding bitte ?
__________________
"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"
"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "
"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."

© Harald Schmidt
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 10-07-2002, 15:38
yezariel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : yezariel ist offline
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Hüffler
Beiträge: 328
yezariel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Alles was ich brauche ist mein kleines Coder-Zimmerchen (2,5x1,5m) und KEINEN KATER DER MICH DAUERND NERVT
__________________
mens agitat molem
Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 10-07-2002, 16:31
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.277
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Troublegum


Was für n Ding bitte ?
Das stammt noch aus den Zeiten von Windows und ist der gegentrennt zum WYSIWYG-Hype:

Du
Hast
Es
So
Gewollt,
Da
Hast
Du's

Editoren ... halt ...
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 30-07-2002, 23:03
panta
 Member
Links : Onlinestatus : panta ist offline
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 254
panta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Sonnenschein
Da ich ein absoluter Pingel bin, was meine Augen angeht:

Normal hell, bloß keinen großen Kontraste.
Monitor rechtwinklig zum Fenster. Keine Schreibtischlampe.

Kinners alles andere ist soooo schlecht für die Augen und läßt sich nicht mehr wieder gut machen. Glaubt mir das!

Aber Musi muss sein.

Grüße Petra

*ggg*

kann ich nur bestätigen. habe mir innerhalb von 3 jahren mit dem bildschirm augenschäden in der höhe von 5 dioptrien eingehandelt und jedes jahr wird's mind. eine mehr (und ich bin erst 13...)
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 26-08-2002, 14:51
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.277
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das hat sicher was mit dem Monitor zu tun ... alles klar ... !
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 26-08-2002, 23:45
V 9 1 9 V
 Member
Links : Onlinestatus : V 9 1 9 V ist offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 357
V 9 1 9 V ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Also mir ist es egal,wie hell es im Zimmer ist,hauptsache es ist nicht zu warm im Zimmer
Ich bevorzuge Nachts zu coden,aber da ich Schule habe,lässt sich das eher selten realisieren
Musik MUSS sein!!!OHNE MUSIK = KEIN PROGRAMMIEREN!
Ich höre hauptsächlich Eminem nebenbei,weil das entspannt (ja,ist so! ).Wenn ich den mal über habe,dann muss irgendwelcher anderer HipHop dran
Fernseher muss natürlich auch an(aber Ton aus ).Am liebsten mit ner' Pizza und viel Cola-light
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 28-09-2002, 01:55
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.311
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@V 9 1 9 V
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen du arbeitest zu M$
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 30-09-2002, 14:17
Arthas
 Newbie
Links : Onlinestatus : Arthas ist offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 6
Arthas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Arthas eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

PC (bloss kein laptop !), Lavalampe,
verdammt wichtig: Musik (am besten irgendwas in richtung jazz,nervt nicht,is schön wild), eigentlich auch wichtig: nen fenster zum rausgucken mit fettem ausblick ... KEIN essen dabei,lenkt nur ab,höchstens cola oder kaffee neben den pc stellen.
tja,und dann eben noch AHNUNG von dem was man macht
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 01-10-2002, 11:41
x-mas
 Newbie
Links : Onlinestatus : x-mas ist offline
Registriert seit: Sep 2002
Ort: dueren
Beiträge: 18
x-mas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

motivation, waeverslave (www.weaverslave.ws), irc immer nebenbei , recht dunkles zimmer, aber nicht ganz dunkel ... tja, musik, am besten metal (true metal vor allem) und ne menge zeit (unter zeitdruck zu coden ist echt net schoen). coffeein kann natuerlich nie schaden, essen aber weniger am rechner.
__________________
www.thefreakdatabase.de ... freak meats freak
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 16-10-2002, 22:01
novara
 Member
Links : Onlinestatus : novara ist offline
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Flensburg
Beiträge: 402
novara ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

einen gut funktionierenden DSL Zugang, abgedunkeltes Zimmer (am besten Lava Lampe), Kopfhörer auf und laute Musik. Bloß kein Telefon Boh wie ich das DIng hasse !!!

Aber mit am wichtigsten ist die 5 Liter Kanne Kaffee mit dem intravinösen (<- schreibt man das so ?) Schlauch und ne Stange Zigaretten .

Zum technischen kann ich nur sagen, Monitor mit min. 100 Herz, gute (funktionelle) Tastatur (habe mir gerade ne Microsoft Office mit vielen nützlichen Knöpfchen gekauft) und eben die richtigen Progs.... (FoxServ, Proton, Photoshop)

Daneben ne Menge Zeit und kreative Ideen

mfg
novara
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 19-10-2002, 13:42
Titus
 PHP Master
Links : Onlinestatus : Titus ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: im Rodgau
Beiträge: 4.292
Titus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Smile

Zitat:
Original geschrieben von novara
mit dem intravinösen (<- schreibt man das so ?) Schlauch
Nicht ganz - geht ja in die Vene und nicht in die Vine, daher intravenös.
__________________
mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 23-10-2002, 15:48
Coragon Rivito
 Master
Links : Onlinestatus : Coragon Rivito ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Mils/AT
Beiträge: 908
Coragon Rivito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Coragon Rivito eine Nachricht über ICQ schicken Coragon Rivito eine Nachricht über AIM schicken Coragon Rivito eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@ titus
danke, wieder was gelernt und da sag mal einer computer sind schlecht

@ x-mas
der ws muss sein .. btw: neue version *saug*
Neuer Weaverslave 3.9.13.0

21.10.2002

Der neue Weaverslave 3.9.13.0 ist da. Installiert ihn bitte in ein neues Verzeichnis. (Benennt das alte Verzeichnis um.) Ihr könnt die alten *.ini-Dateien in das neue ./conf-Verzeichis kopieren.

Änderungen
Neues Oberflächendesign (Menüs, Buttons, Tabs)
3 Toolbar/Menü Layouts (default, stripes, office)
Neue Dateibrowser-Komponenten
Schnellerer PHPHelper - mit dem Quellcode verbunden
Syntaxprofile (Mehr Syntax-Highlightings und Themes)
Dateiprofile (Automatische Auswahl beim Öffnen)
CodeBrowser (ctrl+d)
Mehrzeilige Eingabe beim Suchen und Ersetzen
Unterstützung für $subpattern, \r, \n, \t im Ersetzen-Text
Liste der Dateierweiterungen beim Suchen und Ersetzen
Drag and Drop für Textblöcke
Drag and Drop für Dateien verbessert
Einrückungen mit Tabulatorn korrigiert
Gehe zu Zeile im Editor-Kontextmenü
Tags/Snippets und Dateiprofile im Editor-Kontextmenü
Strukturierte Verzeichnisse für Konfigurationsdaten
...

klingt schon mal ganz gut
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

SMT

Server Monitoring & Management Tool Das SMT wurde von einem Administrator für Administratoren entwickelt, es vereinfacht den Alltag in der klassischen Administration und Verwaltung. Mit dem SMT kannst Du alle Deine Server & Dienste verwalten und überwach

04.09.2020 palle_1977 | Kategorie: PHP
numaeks Web-Farbmixer

Die RGB-Farben lassen sich hier auf unterschiedliche Weise mischen. Zur Einstellung werden auch die Dreh- und Schieberegler mit Canvas verwendet. Gespeichert werden die Farben in einem Cookie.

04.09.2020 numaek | Kategorie: JAVASCRIPT/ Tools
phplinX-Erotikportal 4 ansehen phplinX-Erotikportal 4

Erweiterbares Portal speziell für Erotik mit den Modulen Webkatalog, Bannermanagement und Kleinanzeigenmarkt. Sämtliche Module können über einen einzigen Adminbereich verwaltet werden.

18.06.2020 Cosinus14 | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.