php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Umfrageergebnis anzeigen: Ich code...
nur in dunklen Zimmern mit Musik 54 35,53%
nur in hellen Zimmern mit Musik 61 40,13%
nur in dunklen Zimmern ohne Musik 17 11,18%
nur in hellen Zimmern ohne Musik 20 13,16%
Teilnehmer: 152. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 5 Stimmen, 4,80 durchschnittlich.
  #76 (permalink)  
Alt 25-07-2003, 21:38
Moqui
 Master
Links : Onlinestatus : Moqui ist offline
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Nehren, BW
Beiträge: 854
Moqui ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

was hat PMPO mit der SInusleitung zu tun?

Meines Wissens nach nix. PMPO ist doch nur Stromaufnahme und zum posen: hey du penner meine Anlage hat 1500 Watt PMPO

scheiss POSERGELABER, das nix über die Anlage sagt.

Also meine Hat 120 Sinus und ich muss sagen, es reicht gut, denn ich hatte sie noch nie voll auf.

Bei 25% wackeln meine Heizkörper aus der Halterung.
__________________
tata
moqui

Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt!
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #77 (permalink)  
Alt 25-07-2003, 21:42
Moqui
 Master
Links : Onlinestatus : Moqui ist offline
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Nehren, BW
Beiträge: 854
Moqui ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

und zum Musikstil muss ich sagen:

- ab 19 Uhr hardcore HipHop
- ab 21 Uhr witziges zeug gemischt mit Rock (z. B. JBO )
- ab 0 Uhr dann brutal gechillter Techno

und dunkle Zimmer rulen!
__________________
tata
moqui

Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt!
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 27-07-2003, 12:07
Highlander
 Newbie
Links : Onlinestatus : Highlander ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 43
Highlander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Highlander eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die besten Bedingungen für mich sind[list=a][*]ein helles und gaaanz ruhiges Räumchen[*]viel Zeit[/list=a]Tja, ist aber der Idealfall - in der Praxis sieht's halt immer anders aus, vor allem die Zeit fehlt.
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 05-08-2003, 07:58
Hiob
 Newbie
Links : Onlinestatus : Hiob ist offline
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 144
Hiob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich hab mal mit nem freund eine proggi session angerissen mit pizza, cola, kaffe, corona und geiler musik das ganze ging von 8 uhr abends bis 5 uhr morgens am nächsten tag war ich tot....
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 05-08-2003, 13:32
Deathfragger
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Deathfragger ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 114
Deathfragger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Hiob
ich hab mal mit nem freund eine proggi session angerissen mit pizza, cola, kaffe, corona und geiler musik das ganze ging von 8 uhr abends bis 5 uhr morgens am nächsten tag war ich tot....
Ich könnte nie mit jemand anderem zusammen programmieren
Da könnte ich mich auf nix konzentrieren
__________________
Jesus at 1st

www.01-scripts.de
kontakt [at] 01-scripts [.] de
Mit Zitat antworten
  #81 (permalink)  
Alt 05-08-2003, 15:53
Hiob
 Newbie
Links : Onlinestatus : Hiob ist offline
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 144
Hiob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ne das is ideal wenn man gerade an zwei verschiedenen projekten beschäftigt ist und zwei progger beisammen sitzen die verschiedene stärken und schwächen haben so kann einer dem anderen unmittelbar hilfe geben....
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 05-08-2003, 21:08
Realmaker
 Senior Member
Links : Onlinestatus : Realmaker ist offline
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 582
Realmaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Realmaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lenkt das nich vom eigenen ab?
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 05-08-2003, 21:48
BloodReaver
 Master
Links : Onlinestatus : BloodReaver ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Rechts der Pegniz
Beiträge: 884
BloodReaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
BloodReaver eine Nachricht über AIM schicken BloodReaver eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

hm denk ich net wenn der wissensstand etwa gleich nur auf unterschiedlichen gebieten is denk ich isses sogar besser...
__________________
Man lernt nie aus...

...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!
Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 06-08-2003, 07:40
rythms
 Junior Member
Links : Onlinestatus : rythms ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 219
rythms ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

auf arbeit geht das, oder wenn man sich wirklich einschränkt, aber mit nem freund wäre ich nach ein paar stunden zu besoffen/breit und würde nichts mehr hinbekommen...

auf arbeit aber gerne ..
in der schule hab ich das auch mal gemacht, aber derjenige hatte nix drauf.. da war ich dauernd nur am verbessern.
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 06-08-2003, 09:02
Hiob
 Newbie
Links : Onlinestatus : Hiob ist offline
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 144
Hiob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ne also wir waren total bei der sache und fast nix geredet dann wieder mal ne halbe stunde pause da haben wir wieder n'bisschen den schmäh laufen lassen aber dann gings wieder vollgas weiter..
Mit Zitat antworten
  #86 (permalink)  
Alt 03-09-2003, 13:29
skalu
 Member
Links : Onlinestatus : skalu ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Wien
Beiträge: 362
skalu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
skalu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Leute,

also zum Proggen brauche ich eigentlich nur mein Zimmer zu Hause und eine dunkle Stimmung. Wenn draußen die Sonne herunterbrennt, ziehe ich die Vorhänge so vor, dass kein Licht hereinfällt, das mich stört.

Die Musik ist mir eigentlich egal, aber ich habe eben meine Winamp-Playlist, die rauf und runter spielt.

Dazu zum Knabbern Soletti oder Pistazien und ein Coke oder Orangensaft, und für den Hunger ist ne Pizza schon etwas feines .

Natürlich muss der Schreibtisch schön angeräumt sein, weil's sonst nicht so wirklich gemütlich wird.

Na gut, das war's von mir!
Greetz Lukas
Mit Zitat antworten
  #87 (permalink)  
Alt 10-09-2003, 22:56
Happy Nihilist
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Happy Nihilist ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1.168
Happy Nihilist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Den genialen Einfall nach dem 200sten mal hin und her wälzen im Bett um Punkt 4:38, 2 Stunden und 22 Minuten bevor man aufstehen muss.

Nein, im Ernst. Also, ich verkrampfe mich da weder auf Klischees oder stell eexzentrische Anforderungen. Es darf halt nichts ablenken. Musik ob an oder nicht ist mir egal. Fernseher kann meinetwegen laufen, ich programmiere einfach wenn ich Lust habe. Und Motivation. Und natürlich die Idee =)

P.S.: Ich bin zum Glück Nichtraucher. Seit fast einem halben Jahr =)
Mit Zitat antworten
  #88 (permalink)  
Alt 11-09-2003, 14:23
rythms
 Junior Member
Links : Onlinestatus : rythms ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 219
rythms ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von skalu

Dazu zum Knabbern Soletti oder Pistazien
imho lenken pistazien viel zu krass ab ..
zumeil ich meist bissl breit bin, faszinieren die mich dann so sehr, dass ich mich voll auf sie konzentriere.

:/
Mit Zitat antworten
  #89 (permalink)  
Alt 11-09-2003, 14:45
CrazyPip
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : CrazyPip ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 328
CrazyPip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
zumeil ich meist bissl breit bin, faszinieren die mich dann so sehr, dass ich mich voll auf sie konzentriere.
looolwech

*seuftz* naja, ich bevorzuge es mit gedämmten licht (hab da noch sone ganz alte salzsteinlampe, die ziemlich gemütliches licht wirft) zu arbeiten. Es sollte angenehm aufgeräumt sein, wenigstens um den Schreibtisch rum. Musik sollte leise im Hintergrund laufen, bei mir ist das zum Beispiel HipHop - es sollte Musik sein, die einem gefällt - muss also nicht unbedingt Mozart und sowas sein. Ob es sinnvoll ist was zu essen oder nicht während man programmiert: man sollte immer essen wenn einem danach ist, denn nichts geht übers essen
Nebenher kann man Nüsse/Chips/Taccos/Gummizeug/usw... essen - macht zwar mit der Zeit dick, aber man sollte ja auch nicht 24h am tag am PC sitzen sondern auch noch Zeit für andere Sachen (wie Sport usw) haben...

cya CrazyPip
Mit Zitat antworten
  #90 (permalink)  
Alt 29-10-2003, 16:29
Abraxas
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Abraxas ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Hanau
Beiträge: 115
Abraxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Abraxas eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Also ich mein das jetzt nicht in dem Sinn er muss ein "Editor" usw. besitzen sondern was muss er haben, damit er richtig gemütlich und cool proggen kann?
Also z.B. Musik (was für eine), Fenster abgedunkelt (oder nicht), Viel Kaffe, Viel Tee, Viel Brot, Viel Pizza, wenig Proggen (nur eine stunde am Tag), TV dabei laufen lassen, nen Hamster ins Zimmer stellen, guten Zimmergeruch, nen Laptop oder PC oder beides, Geld oder nicht, Weisswürste, gut beleibt oder weniger, ab wann proggt ihr nicht mehr (19 uhr , ...) ?! Also auf los geht's los
Also MP3 Ordner schnapp und auf gut glück schauen was man erwischt.
Klar viel Kaffee und für den moment wo der Kaffee zu viel wird gibt ja noch Redbull oder Erdbeermilch mit viiieelll sahne
Tv öhm kann man den eigentlich ausschalten
Fenster abdunkeln macht ja kein Sinn ist ja eh schon dunkel draussen bis man anfängt.
Tja durch die dunkelheit ist das ein Prob mit dem Hamster man tritt ja immer drauf (habs aufgegeben)
Na nur am PC und ja nicht zwischendurch abspeichern sonst macht der aufhänger vom system ja keinen Spass.
Geld

Ach ja und mindestens 2 zigis gleichzeitig an 1 verbrennt im Aschenbescher und die andere meine Lippen.

greetz : abraxas
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

SMT

Server Monitoring & Management Tool Das SMT wurde von einem Administrator für Administratoren entwickelt, es vereinfacht den Alltag in der klassischen Administration und Verwaltung. Mit dem SMT kannst Du alle Deine Server & Dienste verwalten und überwach

04.09.2020 palle_1977 | Kategorie: PHP
numaeks Web-Farbmixer

Die RGB-Farben lassen sich hier auf unterschiedliche Weise mischen. Zur Einstellung werden auch die Dreh- und Schieberegler mit Canvas verwendet. Gespeichert werden die Farben in einem Cookie.

04.09.2020 numaek | Kategorie: JAVASCRIPT/ Tools
phplinX-Erotikportal 4 ansehen phplinX-Erotikportal 4

Erweiterbares Portal speziell für Erotik mit den Modulen Webkatalog, Bannermanagement und Kleinanzeigenmarkt. Sämtliche Module können über einen einzigen Adminbereich verwaltet werden.

18.06.2020 Cosinus14 | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.