Windows XP Pro (engl.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows XP Pro (engl.)

    Hi,

    habe mir durch das MSDNAA Programm von M$ Windows XP Prof auf englisch legal runtergeladen (mit eigenem persönlichen Key)

    jetzt dir frage: kann ich bedenkenlos die englische version installieren und auf deutsch umstellen bzw. auf englisch lassen und deutsche programme installieren oder kanns da probleme geben ?


    hab zwar erst die deutsche version runtergeladen aber diese durch die englische überschrieben, da ein fehler aufgetreten ist, und man kann jede version nur einmal runterladen, weil wenn ich auf dei deutsche warten müsste würde das paar wochen dauern... (wir haben hier traffic begrenzung und der eine der auch nen MSDNAA zugang hat müsste erst heimfahren, laden usw, und dann hab ich das erst im oktober nach den semesterferien... )

    hat da jemand erfahrung mit der englischen version ?


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

  • #2
    echt keiner ne englische version ?


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      ich habs nur umgekehrt: XP in D und VS.NET in Englisch
      Folge: die Windows Meldungen sind abundzu in Englisch
      sonst funz aber problemlos

      Kommentar

      Lädt...
      X