Simple Frage, hoffe auf schnelle antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Simple Frage, hoffe auf schnelle antwort

    Ich hab eine Paint Datei (Bitmap) die ich zu einer jpeg Datei umwandeln muss. Wie mache ich das?

    Sehr dringend

  • #2
    nach bmp2jpg und du wirst feststellen, dass es Konverterprogramme wie Sand am Meer gibt.

    btw: hier auf dem Board sollst du das Wort "dringend" aus deinem Wortschatz streichen

    Kommentar


    • #3
      Für jede mögliche Option, also jedes Format in jedes Format konvertieren sind Konverter aber auch etwas umständlich

      Geht doch alles viel eleganter per Photoshop. (GIF, JPEG, PNG-8, PNG-24, WBMP, und die Qualität kannst auch nochmal ändern)

      Kommentar


      • #4
        Also, wenn man kein Photoshop oder ähnliches hat, dann kann man das sogar mit Paint machen... Jedenfalls unter WinXP gibt es die Möglichkeit, ein BMP als JPG zu speichern.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von void
          Geht doch alles viel eleganter per Photoshop. (GIF, JPEG, PNG-8, PNG-24, WBMP, und die Qualität kannst auch nochmal ändern)
          Nicht jeder hat 1000€ übrig für PS. Und nicht jeder zieht sich das hier illegal ausm net, gibt auchnoch leute die ehrlich sind....
          Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
          var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
          Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
          Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
          Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Shurakai
            Nicht jeder hat 1000€ übrig für PS. Und nicht jeder zieht sich das hier illegal ausm net, gibt auchnoch leute die ehrlich sind....
            Photoshop CS2 => $ 599,-
            Photoshop Elements 3.0 => $ 99,-

            und die "elements" versionen gibts oft gratis zu pc systemen bzw. pc zubehör dazu.

            Ich hab Photoshop 7 - und das hat auch keine € 1000 gekostet :P

            Kommentar

            Lädt...
            X