PHP Professionell Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Professionell Homepage

    Hallo,

    mal was einfaches. Weiß jemand zufällig die Homepage der Zeitschrift PHP Professionell.

    Danke und Gruß

  • #2
    ... fragt sich nur, ob die überhaupt eine haben - google findet zumindest nichts.
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar


    • #3
      fragt sich nur, ob die überhaupt eine haben - google findet zumindest nichts
      Dann müssen die ja extrem wichtig sein und voll professionell

      Gruss


      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        http://www.testticker.de/lp/pm.aspx?Heft=PHP_0205

        oder

        http://vnuwebshop.verlagsservice.de/...px?ANR=6885702

        Kommentar


        • #5
          Ich danke recht herzlich für die Antworten. Eigentlich wollte ich mal Kontakt mit denen aufnehmen. Aber irgendwie scheint es die nicht wie jede andere Zeitschrift zu geben. Ich werde mir nächste Tage mal ein Exemplar ansehen (nicht kaufen wegen des Preises), wenn ich mal wieder beim Flughafen vorbeikomme. Trotzdem Danke.

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            ne zeitschrift die sich mit internet beschäftigt hat keine internet-präsenz? wasn das
            Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
            var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
            Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
            Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
            Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Shurakai
              OffTopic:
              ne zeitschrift die sich mit internet beschäftigt hat keine internet-präsenz? wasn das
              OffTopic:
              wahrscheinlich haben die Angst, dass dann jemand merken könnte welche Kompetenzen vorhanden sind
              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
              (from here)

              Kommentar


              • #8
                mein test ergab www.pcpro.de

                auch wenn die seite in nähe des o.g. links umgeleitet wird.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von TobiaZ
                  mein test ergab www.pcpro.de
                  gesucht ist allerdings php-pro
                  [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                  [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                  [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                  (from here)

                  Kommentar


                  • #10
                    Dem Layout zufolge sind die verwandt mit Internet Professionell - die haben auch keine eigene Website. Und das Heftchen ist auch eher so lala.
                    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Meillo
                      gesucht ist allerdings php-pro
                      Das habe ich gerade auch bemerkt, als ich die E-Mail Benachrichtigung erhalten habe War noch früh heute morgen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X