Schnittstelle zum Abrechnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnittstelle zum Abrechnen

    Hallo,

    falls es jemanden genauso nützlich ist wie es mir war:

    Hier mal ein kleiner Tip ... ich habe früher lange Zeit gesucht , um meine Kunden irgendwie abrechnen zu können - sprich per Lastschrift, Kreditkarte etc Geld von denen einziehen zu können. Bei der Hausbank muss man im Zweifel Sicherheiten hinterlegen und mit einem Kreditkartenunternehmen einen Vertrag haben - das selbe Problem bei vielen Lösungen wie T-Pay etc ... man muss die vertragliche Schiene mit der Hausbank klären, bevor einem diese Möglichkeiten geboten werden. Firstgate wollte gleich 2500 Euro Setup und Paysafecard 700 Euro etc.

    Hier habe ich eine Lösung gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will als alter User dieses Forums

    Auf www.global-pay.ag (Webmaster) / www.global-paycard.com (Endkunden) hat man die Möglichkeit über eine Schnittstelle Beträge mit 17 verschiedenen Zahlverfahren abrechnen zu können und somit seine Kunden zu billen - Auszahlung erhält man monatlich und das sogar Brutto (inkl. Steuern). Und das beste: man braucht keine Verträge mit banken etc, keine Setupkosten, keine monatlichen Fixkosten - lediglich ein Disagio vom Betrag.

    Gruß
    WiZARD

  • #2
    naja, find ich jetzt nicht so toll.

    1. kannst du höchstwahrscheinlich keine eigenen buchungs-verwendungszweck angeben, soll heißen die kunden sehen auf ihrer abrechnung dann global-pay statt deinefirma

    2. disagio ist unverschämt hoch.

    dann lieber zu schlund mit ipayment.de und eigene merchant ids von kreditkartenunternehmen...

    hundert mal besser!
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Kommentar

    Lädt...
    X